Freitag, Januar 30, 2015

Sisterhood of the World Bloggers Award

 

















 Hallöchen meine Lieben :)
ich habe vor ca 1 Woche eine Nominierung zu dem Sisterhood of the World Bloggers Award bekommen.
Danke nochmal für die Nominierung an Natalie von Book Obsession es hat mich sehr gefreut,dass du mich nominiert hast.


Hier nochmal die Regeln :

1.Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat  
2.Poste das Logo auf deinem Blog

3.Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden

4.Nominiere 10 Blogger und stelle selbst 10 Fragen


Und hier die Fragen :

1. E-Reader oder materielles Buch?
Beides,bei besonders schönen Covern greife ich aber auch eher zu dem materiellen :)

2. Welches Genre kannst du überhaupt nicht leiden? Wieso?
Hmm,schwere Frage ... Ich denke Krimi ist nicht soo meins,wenn ich aber ein Buch in der Hand habe was mich interessiert ist es eigentlich egal welches Genre das ist :)

3. Welches Buch sollte deiner Meinung nach unbedingt verfilmt werden?
Godspeed *-* Es ist einfach unglaublich und ich denke es hätte potential :)

4. Was ist dein momentaner Ohrwurm? Wenn du keinen hast, was ist dein absoluter 
Lieblingssong?
Von Hoizer - Take me to church :) ich bekomms nicht mehr aus meinem Kopf :D

5. Ein Buch, dass man deiner Meinung nach unbedingt mal gelesen haben sollte.
Irgendeinen Klassiker oder aber die Edelstein-Triologie :)

6. Kochen oder Backen? Wieso?
Backen :) da kann man mehr naschen und es macht mir persönlich mehr spaß.

7. Hast du ein Reiseziel, dass du unbedingt mal besuchen möchtest?
Abgesehen von meiner ,,2 Heimat'' (Gefühlsmäßig :D) England, würde ich gerne mal Australien oder Amerika besuchen.

8. Was fasziniert dich so am lesen bzw. wieso liebst du es?
Es ist einfach total toll in eine andere Wlt abzutauchen,den Alltag hinter sich zu lassenn und mit den Protagonisten Abenteuer zu erleben :)

9. In welcher fiktiven Welt würdest du gerne leben?
In der Harry Potter Welt... Ich würde liebend gerne lieber nach Hogwarts gehen :D 

10. Schleppst du auch immer ein Buch mit dir rum, egal wo du hingehst? Warum?^^
Ja,ich gehe selten ohne Buch aus dem Haus.. es kann sich ja immer mal eine Gelegnheit zum Lesen ergeben :)
Ich nominiere jetzt keine Blogs,da ich den Award schonmal gemacht habe und nicht wüsste wen ich noch nominieren könnte :) Trotzdem könnt ihr gerne meine Fragen beantworten ! :)

1.Hast du eine bestimmte Reihenfolge,wie du deinen SuB abbauen kannst ? Wenn ja,welche ?
2.Wie viele abgebrochene Reihen/Bücher hast du ?
3.Hast du offene Reihen ?Wie viele offene Reihen hast du ? Und welche ?
4.Liest du schnell oder eher langsam ?
5.Nimmst du an irgendwelchen Lesechallenges mit ? Wenn ja,welche ?
6.Liest du auch viel/schnell, wenn du im Schul/Uni/Arbeits stress unter der Woche bist?
7.Wie lange bloggst du schon?
8.Wieso hast du doch entschlossen zu bloggen ?
9.Was macht für dich ein gutes Buch aus?
10.Wer leidet am meisten unter deiner Buchsucht ?

Kommentare:

  1. Huhu^^
    Ich backe auch lieber als zu kochen:) Am Ende ess ich sowieso wieder alles allein:D Danke, dass du mitgemacht hast, hat mich wirklich gefreut^^
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Ich habe dich zum Liebster Award nominiert ;)
    http://piinkyswelt.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html
    würde mich freuen wenn du mitmachst ;)

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea