Sonntag, Februar 14, 2016

Monatsrückblick Januar ♥

Huhu ihr Lieben!
Heute komme ich mit einem etwas verspätetem Monatsrückblick für Januar! 
Der Janar war lesetechnisch ziemlich gut, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich mehr Zeit hatte als sonst=)



 
Status

DieBücher 

1. Dark Village *Kjetl Johnsen* // noch keine Rezi

2. Selection - Die Elite *Kiera Cass* // 4 Schatztruhen, eine gelungene Fortsetzung

3. Selection - Der Erwählte *Kiera Cass* // 5 Schatztruhen, was für ein spannender Teil!!

4. Selection - Die Kronprinzessin *Kiera Cass* // noch keine Rezi

5. Der Marsianer *Andy Weir* // noch keine Rezi

6. Die rote Königin *V.Aveyard* // 5 Schatztruhen, ich muss das nächste Buch haben!!

7. Basaltblitz *Markus Tillmanns* // 4 Schatztruhen, ein toller Auftakt und eine Empfehlung für Superhelden-fans

Gelesene Seiten 2574
Neuzugänge             1
Sub                           23


Diesen Monat konnte ich mich nicht zwischen den ganzen Büchern entscheiden deswegen sind es 2 geworden
  • Die rote Königin
  • Selection - Der Erwählte

keins - Juhu!


Sonstiges...
Ich war positiv überrascht von diesem Monat, da 7 Bücher für mich schon eine Menge sind.
Ich hoffe, dass es so weiter geht, aber ich glaube die nächsten 2 Monate wird es wohl wniger klappen, da ich Schulisch extrem viel zu tun haben und deshalb teilweise auch weg bin.


Kommentare:

  1. Huhu Lea,

    wenn du im letzten Monat geschafft hast mehr zu lesen zeigt das doch auch nur, was für tolle Bücher du gelesen hast oder? Besonders bei Die Rote Königin muss ich dir ja zustimmen. Ich freue mich schon so auf den nächsten Band. *o* An Selection habe ich mich bisher immer noch nicht gewagt, aber du scheinst sehr begeistert zu sein (?) =D

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea,

    sieben Bücher sind wirklich klasse und dann ist auch kein einziger Flop dabei! Bei mir war es leider etwas anders, "Liv, Forever" konnte mich überhaupt nicht begeistern...

    Du hast nur 23 Bücher auf deinem SuB?! Du Glückliche! Meiner will einfach nicht schrumpfen und ich habe mir im Februar schon wieder neun neue Schätze zugelegt. :/

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea