Dienstag, April 26, 2016

Englischer Buchblog?

Huhu ihr Lieben!
Seit längerem bin ich am überlegen, ob ich mir einen zweiten Blog anlegen soll und zwar einen auf Englisch, da mir die Sprache viel Spaß macht und ich außerdem so das schreiben üben könnte.

Ich bin mir allerdings noch unschlüssig, weil das natürlich auch viel arbeit ist, aber trotzdem natürlich ein Hobby bleiben soll :)
Habt ihr mehr als einen Blog? 

 

Kommentare:

  1. Hallo Lea,

    Ich muss gestehen, ich kenne deinen Blog noch nicht so gut, aber die Idee klingt super! :-)
    Ich habe bis jetzt nur einen Blog und der reicht mir bis jetzt auch ;-) www.library-of-fairytales.blogspot.de

    LG
    Isana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lea ♥

    ich finde die Idee toll, habe auch schon mal überlegt einen zu machen. Mir alleine wäre es aber zu peinlich, weil mein Englisch nicht so gut ist und wohl mit einigen Fehlern gespickt wäre. Ist dann ja die Frage, wie es die englischen Mitbürger so auffassen :)
    Vielleicht mache ich es auch mal und bin dann eben die Ausländerin xD

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch total Lust auf einen zweiten Englischen Blog, aber dafür lese ich irgendwie zu wenig englische Bücher, sodass das irgendwie wenig Sinn ergeben würde :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea