Sonntag, Juli 10, 2016

Ab in den Urlaub!

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es nur eine kurze Info. Und zwar werde ich in den nächsten 14 Tagen nicht die Möglichkeit haben zu bloggen, weil wir endlich Ferien haben und ich mit meiner Familie in de Urlaub fahre.
Leider kann ich mein Laptop da nicht mitnehmen (und außerdem ist es doch mal schön ohne viel Elektronik auszukommen :) ).

Jedenfalls werde ich dafür hoffentlich Zeit haben zu lesen.
Im Moment lese ich noch Night School, aber ich hoffe, dass ich heute damit fertig werde und dann Percy Jackson anfangen kann.
Ich weiß, ich weiß. Ich habe noch kein Percy Jackson Buch gelesen, aber dafür bin ich super gespannt.
Das Buch hat meine Mutter aus meinem Sub-Glas gezogen (ich glaube das wird langsam zur Tradition, da sie immer diejenige ist, die das Sub-Buch zieht).





Was lest ihr gerade so? Und habt ihr auch ein Sub-Glas?
Bei mir klappt es bis jetzt ganz gut :)


An alle die Ferien/Urlaub haben: Fahrt ihr irgendwo hin? Wenn ja, wohin fahrt ihr?
Und an alle die leider keine Ferien bzw. Urlaub haben wünsche ich ein schönes Restwochenende und eine guten Start in die nächste Woche! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea