Donnerstag, Dezember 25, 2014

Kleine Vorstellung meinerseits

 Hallo

liebe Buchjunkies dadraussen, nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu entschlossen einen Blog zu eröffnen! Hier geht es rund um Bücher: Neuerscheinungen,Rezi's von mir meinem stetig wachsenden Wunschzettel und so weiter :) 

Ich gehe übrigens auch gerne auf Wünsche oder Empfehlungen ein,welche Bücher ich als nächstes rezensieren kann oder unbedingt lesen sollte.

Ich, für meinen Teil, lese am liebsten Jugendromane,Fantasy und Science Fiction, bin aber auch immer gerne offen für anderes :)

Ich hoffe diese kleine Einführung meinerseits und meines Blogs hat euch gefallen.

Euer Buchjunkie 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lea,

    willkommen bei den Buchbloggern :)
    Dein Geschmack klingt meinem sehr ähnlich, deshalb hab ich dich gleich mal in die Leseliste gesetzt.

    Was die Followermöglichkeiten angeht, nach denen du bei Lovelybooks in der Gruppe gefragt hast: Ich würde alles mitnehmen. Bloglovin, GFC, Facebook... je mehr Möglichkeiten du bietest desto mehr steigert sich deine Reichweite, und das meiste nimmt nicht viel Platz weg.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea