Sonntag, Januar 25, 2015

ღ Ein Geburtstag, eine Aufgabe und drei Gewinne ღ

Die liebe Hibi hat sich für ihren ersten Blog-Geburtstag auf in the prime time of life 
eine sehr schöne Aktion ausgedacht,in der man seine Favoriten Blogs vorstellen kann,die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten :)
Natürlich gibt es auch einiges ab zustauben,also schaut am besten gleich bei ihr nach !:)



Diese Aufgabe ist nicht einfach,ich habe lange überlegt wen ich da wohl am liebsten vorstelle und ich habe mich für 2 Blogs entschieden.




1.Sarah's Bücherhöhle  

Schon bevor ich selbst mit dem Bloggen angefangen habe,war ich öfter mal auf Sarah's Blog und habe ihre Entwicklung mitverfolgt.
Ich liebe einfach ihren Stil,wie sie schriebt und über Bücher spricht.
Man merkt sofort,dass ihr das bloggen spaß macht und sie sich viel Mühe gibt:)
Außerdem finde ich ihr Design sehr schön und gut aufeinander abgestimmt.
Man findet nicht nur Rezensionen oder Verlosungen,nein,man findet auch abwechslungsreiches wie Buchquiz' oder sonstiges :)
Es macht einfach super viel spaß ihren Blog zu lesen und das beste daran ist,dass ich fast immer ein neues Buch auf der Wulli habe,wenn ich eine Rezi von ihr gelesen habe :))
Außerdem ist sie ein super sympathischer Mensch,der mir schon des öfteren mal bei meinen Blogger-Neuling-Fragen geholfen hat! Lieben Lieben Dank nochmal an dich Sarah.
Also schaut am besten gleich mal bei ihr vorbei :) 


2.Books,Histories and Secrets

Diesen Blog kenne ich noch nicht allzu lange,aber als ich das erste mal auf ihrer Seite war musste ich einfach länger stöbern und hatte dabei richtig Spaß !:) Da bin ich sofort Leserin geworden und habe mir mal ein paar Tipps geben lassen ;)
Das Design ist wirklich schön mit den Federn bei Weiterlesen und über Überschriften,dem schönem Header.
Ich weiß garnicht wie lange sie schon bloggt,aber es sieht (für mich) schon nach ziemlich lange aus :D
Entdeckt habe ich ihren Blog übrigens über Lovelybooks.
Man merkt bei ihr einfach das sie da wirklich Herzblut reinsteckt,weil dort so viele Details,die das ganze ausmachen,auftauchen und den Blog noch mehr Persönlichkeit einhauchen:)
Bei ihr konnte ich ebenfalls oft meine Fragen loswerden,deswegen bedanke ich mich ganz herzlich bei dir :)
Ein Besuch lohnt sich also aufjedenfall ;) 


Natürlich waren das nicht alle Blogs,es gibt jaa soooo viele tolle Blogs :D Aber naja,man kann ja nicht alles haben :D
Das war aber nochmal ein dankeschön an euch ihr lieben und ich hoffe es werden noch gaaaanz viele andere auf eure tolle Arbeit aufmerksam :)

Kommentare:

  1. Hallo Lea,

    wie schön, dass du bei der Aufgabe/Aktion dabei bist ;-)

    Und für mich war ein Blog dabei, den ich noch nicht kannte.
    Dies hat sich hiermit geändert und Sarah hat einen Follower mehr ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich danke dir ich werde schnell zur Schule und mache mich an der Aktion ran ( schnell zur Schule haah :D )

    Liebe Grüße Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) cool machst du auch mit ? :D
      (wie mans nimmt oder :D)

      Löschen
  3. Hey Ley

    Mannomann ich danke dir vielmals für all diese schönen Komplimente, da wird mir ganz warm ums Herz :) ich blogge eigentlich überhaupt noch nicht lange, erst seit 3 Monaten aber es stimmt, ich habe ganz schön viel Zeit darin investiert. Ich beantworte dir liebend gerne deine Fragen, wie steht es denn mit den Infos die nicht mehr erschienen sind? Ist das wieder behoben?
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich schaue auch immer wieder bei dir vorbei, freue mich bereits jetzt auf ganz viele Posts die noch kommen werden :)

    Nochmals vielen Dank :)
    *Knuddel* ♥♥♥
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Monate o.o das sieht aber wirklich nicht so aus :D Das hast du wirklich gut hinbekommen :)
      Ja ich habe es wieder hinbekommen und offe das bleibt jetzt so :D
      Vielen Dank ich freue mich riesig darüber *-*
      *Freude* *Knuddel* <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea