Montag, Januar 05, 2015

Lesezeichenneuzugang :D

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch unbedingt mal meine Lesezeichenneuzugänge zeigen.
Bei mir ist es immer so das irgendwas als Lesezeichen zwischen meinen Büchern liegt :D Taschentücher, ein Stück Papier oder sonst irgendwas was ich gerade finde ..
Deswegen habe ich mir zwei neue Lesezeichen gekauft (davon kann man ja nie genug haben :D )

Hier habe ich mal Fotos gemacht :

 









 Ich finde es super praktisch,dass da ein Gummi dran ist,damit das Lesezeichen nicht rausrutscht. 
Habt ihr auch das Problem das euch immer ein Lesezeichen fehlt bzw ihr immer irgendwas als Lesezeichen benutzt ? :D

Kommentare:

  1. Hey:)
    Die Lesezeichen sehen echt toll aus*-* Ich nehm als Lesezeichen immer das was grad so rumliegt, denn meine richtigen Lesezeichen verschwinden immer auf unerklärliche Art und Weise... :)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Puh dann bin ich ja nicht die einzigste,der es so geht :D

      Löschen
  2. Auch ich besitze solchen Lesezeichen ich finde die echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich bin grad über deinen Blog gestolpert.
    Wenn du Lust und Laune hast, kannst du ja mal hier schauen, wäre bestimmt was für dich :)
    http://misshappyreading.blogspot.de/2015/01/ein-liebster-award-fur-euch.html
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so eine, die das Papier von Bonbons als Lesezeichen nimmt weil grad nichts anderes in der Nähe ist ... Oder die kostenlosen von Thalia die immer dabei sind :D Ich hab eh einige schöne Lesezeichen, aber die benutze ich nach dem Kaufen ein paar mal und drapiere sie dann schön sorgfältig in einer Lade, sodass ich sie irgendwie vergesse. Ich sollte mir die mal gekonnt in der ganzen Wohnung verteilen, dann benutz ich die vielleicht auch mal.
    Ich hab auch eins mit so einem Gummiband und find es superpraktisch! Es dauert zwar ein wenig länger dieses Gummiding rumzuwurschteln als einfach einen Zettel reinzulegen, aber dadurch kann das Lesezeichen nicht einfach rausfallen und unterwegs in der Tasche hält es auch die Seiten zusammen, wenn du weisst, was ich meine. Ach, jetzt hab ich wieder Lust meine Lesezeichen zu benutzen :D

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann bin ich ja nicht die einzige :D Aber was soll man denn auch machen,wenn man nichts zur Hand hat ? Ich persönlich lege meine Bücher ungern so offen irgendwo hin auf die Buch innenseite .. Ich weiss auch nicht wieso das ist irgendwie ein Tick:D
      Haha dann habe ich dir ja wenigstens Lust auf schöne Lesezeichen gemacht ;D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea