Sonntag, Januar 11, 2015

Meine Top 5 Booktuber ♡

Hey Leute :)
heute zeige ich euch meine Top 5 Booktuber,bei denen ich am liebsten vorbeischaue :) Natürlich gibt es noch vieeel mehr Bücherkanäle die ich gerne sehe:) 
Ich habe sie in keiner richtigen Ordnung aufgelistet,außer vielleicht die ersten beiden Booktuber,weil sie wirklich meine absoluten fav's sind *-*




1. Sasha von Abookutopia 
Ich liebe einfach ihre Art,wie sie über Bücher schreibt und ich bekomme immer sofort Lust,zu lesen oder neue Bücher einzukaufen :D


2. Tashapolis
Sie hat einen super Humor und macht viele Tags und Challanges,wo man was zu lachen hat:)
 

3. TheBookTuber
Ich finde seine Videos immer sehr interessant und er macht nicht nur Buchvorstellungen sondern auch Sogenannte ,,How to's'':)


4. MelodyOfBooks
Wer es nicht weiß,das ist ein deutscher Buchkanal von Jessy und ich mag ihre Buchrezis wirklich sehr,weil sie sie wirklich sehr schön gestaltet :)


5. Little Book Owl
Ich mag ihre Art wirklich sehr gerne,so wird es auf ihrem Kanal nie langweilig.
Sie hat außerdem viele abwechslungsreiche Videos:)

Welches sind eure Lieblings Booktuber ? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea