Samstag, Januar 17, 2015

The Versatile Blogger Award


Huhu meine lieben :)
ein riesen Dankeschön an die liebe Lena von piinkyswelt ,die mich für den Versatile Blogger Award nominiert hat,was mich wirklich seeehr gefreut hat:)

 










Natürlich gibt es auch hier wieder ein paar Regeln.

Hier einmal die Regeln

1.Share the Love : Erwähne den Blog in einem Link,der dich nominiert hat.
2.7 Random Facts : Nenne sieben Random Facts über dich.
3. Nominiere neue Blogs.




7 Random-Facts about me 

1. Ich interessiere mich sehr für Astrologie und gucke mir deswegen andauernd Sendungen darüber an :D
2. Ich gehe auf eine Gesamtschule und bin gerade in die 11. Klasse gekommen.
3.Ich bin total tollpatschig.
4.Ich liebe Nachos über alles :D
5. Außer Büchern bin ich ein totaler Disney Fan
6.Ich nehme mir zu viel vor.
7.Ich bin eine Tagträumerin :)

Ich nominiere : 

MagicAllyPrincess
Sarah's Bücherhöhle
tausend Bücher
BloggingRenate



 

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea