Mittwoch, Februar 04, 2015

Kleiner Suchtnachschub ♡

Hey ihr Lieben,
nachdem ich gestern eine kleine Leseeskapade hatte und ,,Godspeed - Die Suche'' um halb 2 beendet hatte, musste ich mir unbedingt am nächsten Tag den letzten Teil holen :D 
Wohoooo :) 
Somit hat mein Vorsatz diesen Monat mal kein Buch zu kaufen direkt einen Knacks weg, aber was solls :D *ist ja nur eins* *einred'*

http://www.dressler-verlag.de/buecher/jugendbuecher/details/titel/3-7915-1678-7/14272/26384/Autor/Beth/Revis/Godspeed_-_Die_Ankunft.html
                      Autorin : Beth Revis
                      Verlag   : Dressler
                      Seiten   : 480
                      ISBN     :  978-3-7915-1678-3
                      Genre   : Jugendbuch,Dystopie,Sci-fi
                      Alter     : ab 12 Jahre 
                      Preis     :  19,95 €

 Der fulminante Abschluss der Godspeed-Trilogie!
Endlich können Amy und Junior die Godspeed verlassen. Ein neues Leben auf dem Zielplaneten Zentauri wartet auf sie. Aber diese neue Erde entpuppt sich nicht als das Paradies, das Amy und Junior erhofft hatten. Wer oder was lebt noch auf diesem Planeten? Können Amy und Junior die eigene Kolonie retten? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Zukunft?  Quelle : © Dressler-Verlag


Ich werde auch noch die Rezi für den zweiten Band machen :) 
Ich bin sooo gespannt, wie es weiter geht *-* 
Habt ihr schon die Godspeed-Trilogie gelesen?  

Kommentare:

  1. Hallo Lea,
    ich bin von der Trilogie auch ganz hin und weg & ich muss sie mir jetzt auch noch ins Bücherregal holen, weil ich sie mir damals nur ausgeliehen habe :D
    Ich sehe, du hast dein Design verändert, der Hintergrund ist superschön und gefällt mir sehr gut :)
    Viel Spaß beim Weiterlesen!
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Jaa ich auch, die Trilogie ist echt super
      Liebe Grüßchen <3

      Löschen
  2. Hey Lea,
    ich habe die Trilogie auch schon gelesen und war total beeindruckt.
    Es ist einer der schönsten Bücher die ich letztes Jahr gelesen habe. ;)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sagst du was :) Ich bin eh ein totaler Weltraum Freak, von daher hab ich da ein gutes Gefühl :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea