Montag, Februar 16, 2015

Wander-Tag -über Einhörner und Identitätsprobleme UND Liebster-Award Nominierungen

Huhu meine Lieben,
heute muss ich mal meine ganzen Nominierungen abarbeiten und ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür, dass es solange gedauert hat.

 In diesem Tag geht es um "pink fluffy unicorns" (wer hätte gedacht, dass es dazu einen Tag gibt, also ich nicht :D)
Danke an die liebe Sarah von Sarah's Bücherhöhle für die Nominierung :D



1.Ich fange mit einer ganz schweren Frage an: Sollte man sich ein flauschiges, pinkes Einhorn als Haustier halten oder vielleicht sogar zwei? Käme man dann noch mit der Epochalität klar?
 Puh, die Frage ist echt schwer :D Also man muss aufjeden Fall genug Geld zur Verfügng haben,denn wie soll man sonst ein pinkes puscheliges Einhorn halten ? Ach nein was rede ich denn da natürlich 2 sonst ist's ja alleine : D
2.Was frisst so ein pinkes, puscheliges Einhorn eigentlich? Und wo bekomme ich einen Regenbogen, auf dem es tanzen kann, her?

Ich denke mal pinke flauschige Zuckerwatte :D und den regenbogen kann man ja selbst basteln :D 

3.Was würdest du von "Blue fluffy Unicorns" halten?
Blue fluffy unicorn ist zwar auch gut, aber ich steh eher auf pink fluffy unicorn :D

4.Wärst du lieber ein Einhorn, ein Drache oder ein Schlumpf?

*lachflash* Schlumpf, am besten Papa Schlumpf :D 
 
5.Vielleicht ist das Unicorn ja gar kein Unicorn, sondern Josh Hutcherson. Das wäre...?
Echt Super *-* :D
 
6.Vielleicht ist Josh gar nicht Josh Hutcherson, sondern ein Schlumpf. Das wäre..?

Auch super :D Schlümpfe sind einfach toll xD
 
7.Vielleicht sind Schlümpfe gar nicht blau, sondern rosa. Das wäre...?

 Nicht gut, Schlümpfe sind blau, ende ! :D

8.Sollte Damon Salvatore ein pinkes flauschiges Einhorn haben, würdest du trozdem " Vampire Diaries" schauen?

Keine Ahnung, ich schaue kein Vampire Diaries :D  

9.Magst du "Twilight"?

Ich mag nur den letzten Teil :)

10.Stellt euch vor bei "Shades of Grey" hat Christian Grey in seinen Spielzimmer ein pinkes Einhorn ... :D  Wie würdet ihr das finden?

Haha *lach* keine Ahnung ehrlich, ich hab die Bücher nicht gelesen.

11.Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denk dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen.)

Ich finde den Tag lustig und mal was anderes, von daher ist er cool :D 
Nein auf keinen Fall ich will ja nicht unschlumpfig sein :0


Und hintendran kommt auch der "Liebster-Award" für den ich gleich 4 mal getaggt wurde (ich hoffe ich hab keinen übersehen) und dafür danke ich   Träumen von Büchern    Misshappyreading in the prime time of life  
Danke an euch ihr Lieben :)

Die Regeln 

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die gestellten Fragen.   
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.   
4. Denke dir 11 Fragen für die nominierten Blogs aus. 乂 

Da ich nicht alle Fragen schaffen würde, hab ich mir die schönsten von euch ausgesucht !

1. Liest du lieber "echte" Bücher oder E-Books?
Kommt drauf an :) meistens lese ich beides (auch mal gleichzeitig) oft hängt es auch vom Cover ab.

2. Hast du einen Lieblingsverlag?
Ja ich hab erstaunlich viele Bücher von Arena und dtv :D

3. Liest du eher schnell oder langsam?
Eigentlich schnell, trotzdem kommt es vor, dass ich lange für ein Buch brauche, weil ich einfach zu wenig Zeit finde :( 

4.  Nascht du gerne während du ein Buch liest? Wenn ja, was denn?
 Haribo und/oder Schoki *-* Das muss einfach sein :D

5. Von welchem Autor/welcher Autorin würdest du jedes Buch kaufen?
Eindeutig von Jennifer L. Armentrout, ich finde ihr Bücher einfach klasse :D 

6. Was waren deine liebsten Kino-Filme des Jahres 2014?
Mockingjay Part 1 :)

7.  Sammelst du irgendetwas, das mit Büchern zu tun hat ?
Ja Souvenirs zu jeweiligen Büchern, die dann als Deko in meinem Regal stehen :D

8.  Kannst du dich von Büchern trennen ?
Nein kann ich überhaupt nicht, alles meins :D

9. Hast du ein Lesezeichen oder wie merkst du dir die Seite, auf der du als letztes gelesen hast ?
Ich nehme eigentlich immer "Lesezeichen", also Taschentücher oder Bonbon-Papier :D

10. Gehst du häufig auf Autogrammstunden von Autoren?
Leider noch nie, aber ich würde gerne mal, nur ist hier in Köln nie was.

11.  Magst du Buchverfilmungen?
Eigentlich schon, denn die sind ja immermal was anderes als die Bücher:)
 
 


 

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea