Sonntag, März 01, 2015

Lesemonat Februar ♡

Huhu,
diese Monat lief leider nicht so gut... Ich hatte viel zu wenig Zeit zu lesen und im Moment sind wieder viele Klausuren, die auf mich zukommen. 



                                                                   Statistik

Die Bücher :

1. Godspeed        - Die Ankunft *Beth Revis* // 5 Federn, toller Abschluss der Reihe !
2. Magisterium - Der Weg ins Labyrinth *Holly Black & Cassandra Clare* // Noch nicht rezensiert


Angefangen : 

Lum - Zwei wie Licht und Dunkel *Eva Siegmund*


Total :

Gelesene Bücher : 2
Gelesene Seiten  : 812 
Neuzugänge       : 7
Sub                       : 10



Godspeed       - Die Ankunft *Beth Revis*
Magisterium - Der Weg ins Labyrinth *Holly Black & Cassandra Clare*


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Kommentare:

  1. Hi,
    vielen Dank das du Leser meines neuen Blogs geworden bist. Ich finde deinen Blog auch echt super. Du hast jetzt auch einen neuen Leser!
    Viele Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Fragen beantwortet danke für das taggen :D
    Liebste Grüße
    Sarah♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea