Donnerstag, Februar 26, 2015

Was würdest du lieber ...? *TAG*

Danke an Mell loves books für die Nominierung zum "Was würdest du lieber ...?" Tag :)

Hier kommen die Fragen : 

1. …für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände?
Ganz klar Tilogien :) Ich finde es einfach besser, wenn ich mich etwas länger mit den Charakteren und ihren Hintergründen befassen kann.

2. …für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN?
Ich denke eher Autorinnen, was aber daran liegt, dass ich schon unbewusst mehr Bücher von Autorinnen habe als von Autoren.

3. …für den Rest deines Lebens Bücher nur noch “offline” in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst? 
Lieber in der Buchhandlung, wir müssen sie unterstützen ! :D

4. …haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien?
Schwere Frage, ich denke als Filme :) Auch wenn es Ausnahmen gab, die echt schrecklich waren im Gegensatz zum Buch :D (Anschauen tu ich sie trotzdem)

5. …für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen?
Lieber 5 Seiten am Tag (auch wenn's schwer fällt) als 5 Bücher in der Woche, das würde ich (leider) nicht schaffen :D

6. …dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor?
Eher als professioneller Rezensent, das macht mir mehr spaß und ich glaube als Autor hätte ich weder das durchhaltevermögen noch genug Fantasie :)

7. ...für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)? 

Das ist eine schwere Frage... Auch wenn ich meine Lieblingsbücher über alles liebe, würde ich eher zu neue Bücher tendieren :)
 
8. …Bibliothekar sein ODER Buchhändler? 

Buchhändler, wegen den Rabatten :D

9. …für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre?
Wieder eine schwere Frage.. alle Genres außer mein Lieblingsgenre, ich denke es würde irgendwann langweilig werden und vielleicht ist unter den neuen Genres auch mein neues Lieblingsgenre bei 

10. …für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?
Auch wenn ich super super gerne auf dem Ebook lese -gerade im Urlaub- würde ich eher Printbücher nehmen.


Ich nominiere :

Sarah's Bücherhöhle

BloggingRenate
tausend Bücher 

Kommentare:

  1. Hi :)

    Freut mich voll das du mitgemacht hast :D

    Lg, Mell

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, sorry das es so lange dauert ( Schule) ich werde mich morgen an dem Post machen :)
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huuhu :)
    Kein Problem :D (blöde Schule) freue mich dein Poist zu lesen
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea