Mittwoch, Februar 25, 2015

Special Part In My Heart-Books ♡

Huhu 
heute stelle ich euch die 4 Buchreihen vor, die für immer einen Platz in meinem Herzen haben werden, weil ich sie einfach liebe liebe liebe :)
Das es Reihen sind ist nicht beabsichtigt, das hat sich einfach so ergeben und ich habe sie auch nicht einer bestimmten Reihenfolge angeordnet.

1. 
Bildquelle*klick*

Ich habe diese Reihe einfach geliebt und liebe liebe sie immernoch Day und June haben mich einfach verzaubert und zusammen sind sie wirklich eine Legende ! Absolut Lesenswert für Dystopien-Fans, die Action und Spannung (mit interessanter Handlung) mögen. Für weitere Infos klickt einfach auf "Bildquelle"klicken.



2.
Bildquelle *klick*
Hach ja.. *Erinnerungen schwelg* diese Reihe -vor allem die ersten drei Bände- waren absolut toll ! Clary und Jace sind absolut ein Traum und die Bücher ebenfalls :) Spannung und Wenungen sind vorhanden aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. 
Wer es nicht weiß, hier geht es um die geliebten Schattenjäger, die für Ordnung bei die Mundies sorgen, bis Clary auftaucht...


3. 

Bildquelle *klick*
Wer diese Reihe noch nicht kennt, sollte sie unbedingt lesen ! *Fangirling*
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen sollte, Katniss ist eine starke Protagonistin.
Die Welt in der Katniss lebt regt zum nachdenken an und die Liebesgeschichte nimmt nicht zu viel Raum ein.
Es ist einfach wundervoll, wie Katniss sich für ihre Schwester bei den Hungerspielen meldet..


4.

Bildquelle *klick*
Harry Potter, ist die Reihe, mit der ich angefangen habe zu lesen.
Einfach Episch und sehr spannend, wie der Zauberlehrling Harry gegen seinen größten Feind kämpft...



 Was sind eure Lieblingsreihen, die immer ein Teil in eurem Herzen tragen werden ?




 


Kommentare:

  1. Hey :)
    bis auf den City of Büchern gehören deine hier gezeigten Bücher auch zu meinen absolut Lieblingsbüchern :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find alle sie super :)
      Liebste Grüßchen <3

      Löschen
  2. Hi :)
    Ich habe dich getaggt für "Was würdest du lieber...." und hoffe du machst mit :D
    Hier kannst du nachschauen was du dabei machen musst :)
    http://melllovesbooks.blogspot.co.at/2015/02/was-wurdest-du-lieber.html

    Lg, Mell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea