Sonntag, Mai 17, 2015

Liebster Award ! :)

 Huhu:)
ich wurde von der lieben Sara von Sara'S etwas andere Bücherwelt zu dem Liebster Award getaggt, danke dir dafür :)
 
 
 
 
 Die Regeln: 
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.✔
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich getaggt hat, gestellt werden.✔
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.✔
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten Informiere deine Nominierten über deinen Post.✔
 
 
1. Was war das schlimmste Buch, das du jemals gelesen hast?
Hmm, schwere Frage, ich hatte nie ein schlimmes Buch, aber absolut nicht gefallen hat mir "Eve und Adam" von Katherina Applegate
 
2. Bestellst du Bücher im Internet oder gehst du lieber in die Buchhandlung deines Vertrauens?
Meistens in die Buchhandlung, ich liebe es einfach dort zu stöbern :)
 
3. Hast du schon mal ein Buch abgebrochen?
Ja... Die Bestimmung, tödliche Wahrheit, aber ich überlege, es doch nochmal zu lesen :D 
 
4. Verleihst du deine Bücher an andere Leute?
Aus meinem Bekanntenkreis lesen kaum welche, weswegen das nicht nötig ist.
 
5. Benutzt du Lesezeichen? Oder wie kennzeichnest du auf welcher Seite du bist?
 Ich glaube das sagt alles :D 

6. Von welchem Verlag hast du die meisten Bücher im Regal?
Moment da muss ich gucken, ich glaube es sind von Carslen :D
 
7. Welches Genre liest du gar nicht?
Krimis 
 
8. An welchem Ort liest du am liebsten?
In meinem Bett :)
 
9. Dürfen dich andere beim Lesen stören oder bist du komplett in das Buch versunken und nicht ansprechbar?
Haha ich bin nicht ansprechbar und wirklich grumpy, wenn es jemand tut, also an meine Familie : Es tut mir wirklich leid :D
 
10. Wie viele Bücher kaufst du dir durchschnittlich im Monat?
Miestens so zwischen 3 und 5, manchmal eskaliert das ganze zum Beispiel, wenn ich Geburtstag hatte oder Weihnachten war, dann sind es schonmal 5- 11..

11. Wie viele Bücher sind auf deinem SuB?
Das muss ich mal zählen.. Es sind 8 :D Wohoo :)
 
 Ich tagge :  
 
Und jeden anderen der mitmachen will :)
 
Die Fragen :
 
1. Seit wann liest du?
2. Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu  betreiben ?
3.Welches war das letzte Buch, wo du Tränen in den Augen hattest?
4. Autor oder Buchhändler ?
5. Welches Genre ist dein absoluter Liebling?
6. Liest du  Dystopien ?
7.Welches war das schrecklichste Buch, was du je gelesen hast?
8. Hast du dieses Buch abgebrochen ? Hast du schon jemals eins abgebrochen?
9.Was hälst du von gehypten Büchern ?
10. Tribute von Panem oder Divergent ?
11. Als letztes : Isst oder trinkst du beim Lesen ?

Kommentare:

  1. Hallo Lea,
    sehr schöne Antworten.
    Die Bestimmung musst du unbedingt noch mal anfangen. Ich fand den Teil eigentlich recht gut :)
    Einen schönen Abend noch
    LG ♥
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja cih weiß, ich glaube ich muss wirklich nochmal anfangen, irgendwie ist das voll schade, wenn alle voll am ausrasten sind, weil die Bücher so toll sind und dann komm ich mit : Ja habs abgebrochen :D Da kann ja was nicht stimmen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu

    Vielen Dank für Taggen hier ist mein Beitrag zu deinen Fragen
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/05/liebster-award-nr-54213803.html

    Ich tagge bei solchen Aktionen keinen mehr da wirklich sehr viele schon mit gemacht haben, ich stelle jedoch immer trotz allem Fragen zur Verfügung für alle die Lust haben diese zu beantworten. Du kannst diese gerne auch Beantworten auch wenn nur als Kommentar :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wow das ging ja schnell :D Danke, dass du mitemacht hast :)
      Ja kenne ich, ich weiß auch oft nicht, wen ich noch taggen soll haha
      Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Aktion! Ich glaube, ich hätte viele fragen ähnlich beantwortet wie du, vor allem die mit den Lesezeichen! *lach* :)

    LG, kathiduck

    von http://lesendesfedervieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea