Dienstag, Juni 09, 2015

Wusstet ihr schon? // Fantasy-Tage Lesungen mit Kerstin Gier&Sandra Regnier

Huhu:)
letzens bin ich auf die Internetseite des Literaturhotels Franzosenhohl gekommen, die jedes Jahr Fantasytage haben, indenen Lesungen von deutschen Autoren und Autorinnen stattfinden.
In diesem Jahr gibt es zwei Lesungen in den Fantasytagen, die ich persönlich super interessant finde ! 
Kerstin Gier liest aus ihrem Buch "Silber- das dritte Buch der Träume" vor, welches am 24.10.2015 stattfindet und auch Sandra Regnier stellt ihr neues Buch "Das flüstern der Zeit" vor.
Auch Aubrey Cardigan (Andrea Reichart) liest aus ihrem Buch "Wings of Silence" vor, beide Lesungen der Autorinnen finden am 23.10.2015 statt.
Ich habe mal nachgefragt und man kann sich dort natürlich auch die Bücher signieren lassen.

Karten für die Lesung von Sandra Regnier und Aubrey Cardigan bekommt ihr ↦hier und
Karten für Kerstin Giers Lesung könnt ihr ↦hier bekommen.
Die Karten bekommt ihr im Vorverkauf.

Das Geld ?
Jugendliche bis 18 : 10€
Erwachsene           : 15€

Alle weiteren Infos könnt ihr dort nachlesen.

Natürlich gibt es auch noch an anderen Tagen solche Veranstaltungen diese findet ihr im Veranstaltungs-Kalender.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea