Dienstag, August 04, 2015

Lesemonat Juli ♡

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mein Lesemonat Juli und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Monat Juli^^

Statistik

Die Bücher:
 

1. Das unendliche Meer *Rick Yancey* // 3 Federn, leider hat mir der zweite Teil nicht sogut gefallen wie der erste.
 

2. Gelöscht *Teri Terry* // 5 Federn, ein absolutes Muss für einen Dystopien-Junkie ;)
 

3. Bitterzart *Gabrielle Zevin* // 3 Federn, schöne Idee, leider wenig Handlung.
 

4. Zersplittert *Teri Terry* // 4 Federn, ein toller zweiter Teil !
 

5. Die Unsterblichen *Alexandra Bracken // 4 Federn, das Buch konnte mich sofort in den Bann ziehen!



Total:
Gelesene Bücher : 5
Gelesene Seiten : 2272 
Neuzugänge : 3
Sub : wird noch gezählt 


  • Die Unsterblichen *Alexandra Bracken*
Ein Buch, dass mich einfach mitgerissen hat ! Ich hab's verschlungen:)



  • Das unendliche Meer *Rick Yancey*
Konnte mich echt nicht überzeugen, ich hab mich am Ende auch etwas durchgequält, aber ich bin trotzdem voller Hoffnung was den dritten Band angeht:)

                                                                                        13 von 31 Mit Zusatzaufgaben
 
Wie war euer Monat so ? Bei mir war es eigentlich ganz ruhig, aber leider fängt bald die Schule wieder an :( Naja, was muss, das muss.



Kommentare:

  1. Hallo Lea,
    ein toller Lesemonat mit schönen Büchern! :)
    "Bitterzart" hat mir sehr gut gefallen, aber ich fand die beiden letzten Bände wesentlich schwächer...
    Ich hoffe, dir gefallen sie besser! Handlung gibt es in den beiden Büchern, vor allem im dritten, auf jeden Fall mehr als genug. Wenn auch leider eher schlecht verpackt, meiner Meinung nach...
    Die Reihe von Teri Terry möchte ich auch unbedingt noch lesen!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich bin auch gespannt, wie das alles asgeht, aber naja ich brauch jetzt erstmal ein anderes Buch ! :D
      Ich kann sie dir nur empfehlen, die ist echt super.:)

      Löschen
  2. Hi Lea,

    Die Überlebenden habe ich wie gesagt noch nicht gelesen, aber ich glaube, dass sollte ich mal bald nachholen! Ansonsten muss ich meinen Rückblick für August fertig stellen. Besonders gut haben mir die zwei Bücher von C.L. Wilson gefallen (erstes Band "Der Winter erwacht"). Richtig toll!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea