Dienstag, August 11, 2015

Regalfutter *August*

Hallo ihr Lieben,
ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab wieder im Buchhandel zugeschlagen. 
Und geworden sind es 4 neue Bücher wobei eines ein Rezensionsexemplar ist.





 Ich bin schon super gespannt auf "Die 100", da ich die Serie verfolge und hoffe, dass ich das bald lesen kann ! Aber auch auf die anderen Bücher bin ich schon super gespannt.




Habt ihr schon eine dieser Bücher gelesen ?




Kommentare:

  1. Hey.
    ''Wie Monde so silbern'' fand ich genail, eine ganz tolle Reihe :)
    Bei ''The 100 bin ich mir noch unsicher, ob ich das Buch lesen soll (wegen Unterschieden zur Serie & co).
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ahb ich auch sooft gehört, jetzt muss ich die reihe auch mal anfangen :D
      Ich bin auch gespannt, was für Unterschiede ich finde.

      Löschen
  2. "Wie Monde so silbern" ist auf meinem SUB, nur auf englisch. :) Ich bin schon total gespannt auf die Reihe!

    Liebste Grüße
    potpourrioftulips.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    The 100 verfolge ich auch, aber ich glaube nicht das ich das Buch dazu lesen werde...
    Und die anderen Bücher stehen bei mir alle noch auf dem Wunschzettel :D


    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gespannt, wie das Buch ausgeht, weil ja einige meinen die Serie wäre so anders .. :D

      Löschen
  4. Hallo Lea,
    tolle Ausbeute. "Die 100" möchte ich auch unbedingt lesen, denn ich liebe die Serie :D
    Ich lasse dir einen Tag da. Falls du Lust und Zeit hast, freue ich mich wenn du mitmachst und bin auf deine Antworten gespannt:
    http://etwasanderebuecherwelt.blogspot.de/2015/08/tag-courtship-book-tag.html

    Schönes Wochenende
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja die Serie ist toll, kanns kaum erwarten das zweite Buch in die Finger zu kriegen (aber das dauert noch so lange ..)
      Mache gerne mit danke dir fürs taggen ! :)

      Löschen
  5. Huhu,

    leider kenne ich noch keins der Bücher, aber ich komme auch immer mit Büchern nach Hause, wenn ich in eine Buchhandlung gehe :D
    Die 100 hatte ich schon öfters in der Hand, aber bisher steht sie nur auf meiner Liste, ich weiß nicht ob sie mich als Buch überzeugen kann.

    Übrigens ein schöner Blog bin gleich mal als Leser geblieben, würde mich freuen, wenn ich dich vielleicht demnächst auch als Leser bei mir begrüßen darf. Mein Blog ist auch noch etwas kleiner :)
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine weit verbreitete Krankheit unter bloggern und lesern xD
      Ich hoffe natürlich, dass dir das Buch gefällt :) Wer will schon ein nicht so überzeugendes Buch lesen?

      Ich danke dir :) Ich kenne deinen Blog schon :) Aber ich schau trotzdem gerne vorbei:D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea