Sonntag, September 20, 2015

"Neuigkeiten" !

Da entscheidet man sich ein Buch doch auf Englisch zu lesen und googlet den Titel und was liest man ?
Rechte an Carlsen verkauft !!!

Es geht um :
 



Ich freue mich so riesig, dass das Buch auf Deutsch erscheinen wird! :D 
Aber natürlich stellt sich die Frage, was mit dem wunderschönen Cover passieren wird. 
da Carlsen aber immer sehr schöne Cover hat bin ich da guter Dinge, was meint ihr ?
Bekanntgegeben wurde das ganze schon Anfang Sommer diesen Jahres, aber ich hab das mal wieder verpeilt ... da dachte ich mir, wieso machst du nicht einfach einen Post, falls irgendwer, der auch noch nichts davon wusste, vielleicht den Post sieht und sich auch so freut :D

Das Buch erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2016, ich bin schon so aufgeregt ! 
Wenn noch etwas neues bekanntegegeben wird, erfahrt ihr es auch wieder auf meinem Blog.

Wie erfahrt ihr über die ganzen neuen Bücher und anderen bookish Dingen ?








Kommentare:

  1. Huhu Lea,

    Vor kurzem hat Carlsen auf Facebook zwei mögliche Cover zur Auswahl gestellt und die Leser durften bestimmen. Welches das Rennen gemacht hat weiss ich leider nicht. Aber ich finde das englische Cover eh am Schönsten ❤❤❤
    Ich habe es auch auf meinem SuB und möchte es bald lesen.

    Liebste Grüsse Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ja, ich habs jetzt auchb gesehen :D Bin ganz zufrieden mit dem Cover und schon ganz vorfreudig :D
      Das Englische Cover ist wirklich am schönsten, ich glaube ich hol mir das Buch trotzde auf Englisch :D
      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Huhu,

    bei Carlsen mache ich mir auch nie Gedanken. Die Cover sind fast immer hübsch.
    Ach meistens bekomme ich alle 1-2 Monate meinen Rappel und blättere die Verlagsvorschauen durch. Ich lese aber auch viel auf Englisch, sodass ich oft diese "Oh, das kenne ich schon!"-Erlebnisse habe.

    Liebe Grüße,
    Sonja
    (www.abfos.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Carlsen ist da ganz unkompliziert :D
      Aha, das mach ich nicht bzw seltener :D Sollte ich vielleicht mal anfangen ;)
      Ich hoffe ich kann mich jetzt auch dazu aufrappeln mehr auf englisch zu lesen, denn eigentlich mag ich die Sprache super gern :D
      Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Oh wie schön, da freu ich mich! Ich hatte auch schon ein Aufe auf as Buch geworfen, nachdem ich es bei einer englsichen Booktuberin entdeckt hatte. Würde michf reuen, wenn das Cover so ähnlich wird, das gefällt mir nämlich sehr :)

    Alles Liebe, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Das Cover wurde (wie ich eben erfahren habe) schon gevotet. Ich glaube bei Bittersweet auf der facebook-Seite müsste es irgendwo stehen :)
      Liebst Lea <3

      Löschen
  4. Moin,
    über sehr nette Blogger, wie dich oder auch Instagram ;)
    Das Buch hätte ich auch fast auf Englisch gelesen, aber auf Deutsch ist natürlich viel besser :)
    Ich hoffe auch, dass das Cover bleibt, es ist nämlich wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja ich nämlich auch :D (Habe allerdings kein Instagram)
      Ja Deutsch ist nicht so anstrengend zu lesen, wie englisch, aber naja :D
      Liebe Grüße<3

      Löschen
  5. Hey liebe Lea habe gerade gesehen das du auch IFUF Blogger bist :) Wie cool wilkommen im Club
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      ja, du auch, finde ich super :D Dann kann man sich auch austauschen :D Liebe Grüße<3

      Löschen
  6. Huhu,

    oh das Buch finde ich auch so schön und wie schön dass es nun auch auf deutsch erscheinen wird. Carlsen macht wirklich tolle Cover, aber hierbei haben sie eine schwere Aufgabe, schließlich sieht es einfach hammer aus :)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ja, Carlsen ist wirklich weit vorne mit der Covergestaltung:)
      Ich bin super gespannt auf das Buch :D
      Liebe Grüßchen<3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea