Freitag, September 18, 2015

The Book Courtship Tag

Huhu ihr Lieben :)
die Liebe Sara von SarasetwasandereBücherwelt hat mich schon im August irgendwann zu diesem Tag getaggt, aber leider hatte ich bis jetzt kaum Zeit und ehrlich gesagt hab ich es auch irgendwie verpeilt, also es tut mir echt leid ..
Aber jetzt wird das endlich nachgeholt und ich freu mich riesig mitzumachen, da ich diesen Tag noch nie gemacht habe:)

Phase one
Initial attraction: a book you bought because of the cover



Das Buch habe ich mir natürlich nicht nur wegen dem Cover gekauft, aber ich bin nur durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, also zählt das rein theoretisch:D

Phase two
First impression: a book you got because of the summary


Der Klappentext ist einfach so so interessant und da musste ich mir das Buch kaufen. 

Phase three
Sweet talk: a book with great writing


Das Buch ist toll und ich liebe Marie Lu's Schreibstil ! 
Ich werde mir auch noch irgendwann Young Elites kaufen, habt ihr das Buch schon gelesen ?

Phase four
First date: a first book of series which made you want to pursue the rest of the series 


Tribute von Panem war die erste Reihe, die ich nach einer langen Pause des nicht-lesens angefangen habe und ich musste unbedingt wissen, wie es mit Peeta und Katniss weiter geht.

Phase five
Late night phone calls: a book that kept you up all night long


Dieses Buch ist sehr gut geschrieben und natürlich ist es spannend und gruselig... und ja ehrlich gesagt hatte ich Nachts etwas Angst :D 

Phase six
Always on you mind: a book you could not stop thinking about 


Kann man ein Buch aus der selben Reihe nochmal nehmen ?:D
Jedenfalls ist das Finale absolut episch ! Konnte nicht aufhören drüber nachzudenken.

Phase seven
Getting physical: a book in which you love the way it feels
 


Bin ich gerade am Lesen, super cool ! :)

Phase eight
Meeting the parents: a book which you would recommend to your friends and family 


Phase nine
Thinking about the future: a book or a series that you know `ll will re-read times in the future


Eins der Bücher, die ich aufjedenfall re-readen möchte, allerdings auf Englisch ist Godspeed (engl. Across the Universe)

Ich tagge
Jeden der Lust hat :) 
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu :D
    Sehr schöne Antworten :D Toll das du mitgemacht hast.
    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea