Donnerstag, Dezember 17, 2015

GEWINNSPIEL// 1 Jähriges Blogger dasein

Huhu ihr Lieben!
Mein Blog ist nun knapp ein Jahr jung und zu diesem Anlass möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten, um einfach mal DANKE zu sagen!


Danke, für diese tolle Community, danke für an meine Leser, ich hätte nie NIE gedacht,dass mein Blog 100 Leser erreicht und danke für die vielen Bücher, die ich durch andereBlogs entdeckt habe.Ich hoffe, dass mein Blog noch ein paar Jahre hält :) und dass ich noch viele andere Blogger/innen kennen lernen werde und mich mit euch austauschen kann!
Aber jetzt mal genug der Dramatik.


Zu Gewinnen...

... gibt es ORIGIN-SCHATTENFUNKE von Jennifer L. Armentrout.
Das Buch ist ganz frisch erschienen und ich bin sicher, einige von euch kennen die Lux-Reihe (Obsidian,Onyx,Opal bisher in Deutsch erschienen).


 Hier einmal der Klappentext  

Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …
Dies ist der vierte Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout. Band 5, Opposition. Schattenblitz, erscheint am 29. April 2016.

Quelle : ©Carlsen 

Wie nimmst du Teil?

  • Werde oder sei ein GFC-Leser, denn dieses Gewinnspiel ist für meine lieben Leser, die mich über das Jahr hinweg begleitet haben.
  • Beantworte die Frage in den Kommentaren : Kennst du noch Jennifer L. Armentrout's andere Buchreihen? Wenn ja, welche hast du gelesen und wie fandest du die Bücher/das Buch?
  • Bitte hinterlasse mir außerdem eine E-mail Adresse, damit ich dich im Gewinnfall informieren kann!
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 24. Dezember 2015, ausgelost wird (über Lostopf) am 25.Dezember 2015.

Teilnahmebedingungen

  • Wenn du nicht volljährig bist, brauchst du die Einverständnis deiner Eltern.
  • Du musst Leser meines Blogs sein.
  • Dein Wohnsitz bzw. dein Postadresse muss innerhalb Deutschland, der Schweiz oder Österreich sein.
  • Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf meinem Blog genannt zu werden.
  • Für auf dem Postweg verloren gegangene oder beschädigte Gewinne hafte ich nicht.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.
  • Sämtliche Daten, wie die (E-Mail) Adresse werden nach dem Gewinnspiel und Versendung des Gewinns gelöscht!

Teilnahmeschluss: 24.12.15

Viel Glück !!! :)



Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich springe gern in den Lostopf ♥
    Ich habe noch nichts von Jennifer L. Armentrout gelesen, aber Obsidian liegt auf meinem SuB :)
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Das freut mich!
      Ich bin gespant, wie dir Obsidian gefällt. Wenns gut ist, hast du ja schonmal was vorgesorgt:D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Heeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag! ♥
    Mein Blog ist im Juli 1 geworden und ich weiß wie toll das ist. Man fühlt sich irgendwie ein bisschen, wie eine stolze Mama. Zumindest hab ich mich so gefühlt :D
    Dein Gewinnspiel ist auch ganz toll, aber ich hab das Buch schon hier liegen! Ich wünsch aber allen, die mitmachen ganz viel Glück! Und dir noch viele schöne Bloggerjahre mehr!:)

    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaankeeeeee!♥
      Ja, das ist die richtige Beschreibung dafür!:)
      Ich hoffe dir gefäält auch Origin, lese es auch gerade :D
      Und umso mehr ein Danke, dass du trotzdem kommentiert hast!<3
      Liebste Grüße:)

      Löschen
  3. Hallo Lea,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Mein Blog ist noch kein Jahr alt, aber ich denke, das ist schon ein tolles Gefühl, oder?

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, denn ich finde die Reihe ganz toll und "Origin" fehlt mir noch :)

    Ansonsten kenne ich von Jennifer L. Armentrout "Dreh dich nicht um". Das fand ich ganz großartig. Und den 1. Band von "Dark Elements" habe ich auch gelesen, das war mir aber etwas zu langatmig. Da möchte ich die Reihe nicht mehr weiterlesen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restadvent!

    Liebe Grüße
    Lilli

    lilli33e [a.t] gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke dir!:)
      Ja, es ist super und man ist dann auch irgendwie ganz stolz, was man da so mehr oder weniger auf die Beine gestellt hat:D
      Wann ist's denn bei dir soweit?
      Oh, das Buch muss ich unbedingt noch lesen! Dark Elements fand ihc ganz gut:) Aber das ist ja immer eine Geschmackssache.
      Dann wünsche ich viel Glück!
      Liebe grüße

      Löschen
    2. Mein Blog hat im April 2016 den 1. Geburtstag :)
      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen
    3. Dann ist es ja nicht mehr lang:)

      Löschen
  4. Hallöchen,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und ich hoffe es folgen noch viele weitere.
    Teil nehmen möchte ich natürlich auch, weil ich die Buchreihe echt klasse finde.
    Obsidian war super und Onyx liegt auch schon bei mir und wartet darauf gelesen zu werden...
    Leider kenne ich ihre anderen Bücher nur vom sehen, aber habe sie noch nicht gelesen.
    Folgen tue ich dir bei GFC.

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.freetime@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:)
      Super, dass du mitmachst! Ich finde die Reihe auch toll, bin echt gespannt, was da jetzt noch so passiert:)
      Sie hat aber auch wirklich viele Bücher rausgebracht:D
      Dann wünsche ich dir viel Glück!:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Alles Gute und weiterhin viel Spaß am Bloggen! Ich habe das Buch schon hier und freue mich aufs Lesen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich bin gespannt, wie du's finden wirst. Ich lese es auch gerade und bin sehr gespannt.. :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Blog bestehen. Ich hoffe ich komm mit meinen Blog auch so weit.
    Ich hab noch kein Buch von Jennifer L. Armentrout gelesen.
    Aber dafür schon viele andere Buchreihen von anderen Autoren zu beispiel
    Die Tribute von Panem die mir sehr gut gefallen hat

    Lg Lena (lena-kaspers@gmx.de
    von
    http://deineweltmeinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Bestimmt! Aber weit ist ja immer sone Ansichtssache. Es gibt Blogs die bestehen schon 4 oder 5 Jahre. Das ist so bewundernswert!
      Tribute von Panem ist toll! Hast du die Filme gesehen? #TeamPeeta xD (Tut mir leid, das musste jetzt sein)
      Liebe Grüßchen und viel Glück!

      Löschen
  7. Guten Morgen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Auf das noch viele Jahre folgen werden.
    Ich würde total gerne in den Lostopf springen. Ich kenne noch kein einziges Buch von ihr. Ich bin auch immer etwas vorsichtig bei gehypten Büchern. Aber ich freu mich immer, wenn man mich eines Besseren belehren kann. ;)
    Ich folge dir im Übrigen per GFC.

    Einen tollen Freitag wünsch ich dir. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    (blogschaefchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke! Das hoffe ich doch:)
      Na dann wünsche ich dir Glück ;) Vielleicht kann dich die Reihe ja umstimmen.
      Dir auch einen schönen Freitag!:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schon ein Jahr...?? Wahnsinn.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Bloggerjahre! =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuhu!
      Ja, total :D Danke dir:)
      Liebe Grüßchen!

      Löschen
  9. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag, liebe Lea!

    Ich verfolge deinen Blog vielleicht noch nicht das ganze Jahr, aber auf jeden Fall schon etliche Monate per GFC und finde ihn ganz toll:)
    Ich kenne bisher den ersten Teil von Dark Elements und Teil 1 und 2 von dieser Reihe. Alle Bücher liebe ich und werde meine Jennifer L. Armentrout-Sammlung auf jeden Fall noch vervollständigen;)

    LG und schöne Feiertage,
    Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Das freut mich total! Naja, der Blog hat sich ja auch über Jahr hinweg entwickelt und so ein die Leserschaft! :)
      Noch ein J.L Armentrout Fan Wohoo! Ich mag ihre Bücher auch super gern:)
      Viel Glück und einen schönen Freitag!
      Liebe Grüßchen

      Löschen
  10. Hallo würde sehr gerne mitmachen :)
    Habe die Vorgänger Bände gelesen und habe sie geliebt und verschlungen *.*
    Würde mich wirklich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    (mail: janahaas98@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Viel Glück!:)
      Ich liebe die Reihe auch *-* Und da sind wir dann schonmal 2 ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Hallo,
    schöner Blog =) Bin durch Lovleybooks auf deinen Blog gestoßen =) Ich würde mega gerne diesen 4.Band der Reihe lesen, da ich erst gestern den 3.Band beendet habe und jetzt unbedingt wissen muss, wie es mit Katy und Daemon weitergeht =) Folgen tu ich dir unter dem Namen "londondonner"
    Ganz liebe Grüße
    Colette
    http://skjoonsbuecher.blogspot.co.at/
    scotlandhaven@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke:)
      Uhh! Da kann ich dich verstehen, der dritte Band ist aber auch echt gemein!:D
      Liebste Grüße und viel Glück! :)

      Löschen
  12. Upps, sorry, vergessen auf die frage noch genau zu antworten: Ich hab von Armentrout schon die "Wait for You" Reihe, die sie unter "J.Lynn" geschrieben hat regelrecht verschlungen. Ich liebe diese serie - besonders wait for yo und be with me sind meine favourites. Und auch die ersten 3 bände der Lux reihe hab ich schon gelesen.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhaha, macht nichts!:)
      Wait for you: Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich sofort and die Lux-Reihe!
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo,
    ich kenne die Dark Elements-Reihe nur dem Namen nach, wollte aber bald den ersten Band lesen.
    Erstmal Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!
    Da hast du dir ja ein super Gewinnspiel überlegt und ich versuche doch gerne mein Losglück!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke dir!
      Dann bin ich gespannt, wie du die Reihe bzw den ersten Band findest:)
      Viel Glück!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, ich bin auch schon ganz gespannt; das Buch wartet hier schon auf mich.

      Löschen
  14. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1 jährigen Jubliäum
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Haalluuu :)
    Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass dir das Bloggen immer noch Spaß macht ..
    Ich versuche mein Glück und springe ebenfalls in den Lostopf (wer kann Origin schon widerstehen?) Ich bin ein MEGA Fan der Reihe (es ist meine Lieblingsreihe) und ich feier Jennifer L. Armentrout einfach! Dark Elements habe ich bereits den ersten Band gelesen und der war richtig gut! Dämonentochter fand ich leider ganz ganz miserabel, aber gut.. :D Und natürlich die Lux-Reihe (#soin♥)
    Ganz liebe Grüße und schönes (Advents-) Wochenende ♥
    Denisee :)
    denisekunze2424@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke dir!:)) Ja ich hätte nicht gedacht, dass aus einer "Schnapsidee" doch etwas wird :)
      Ich bin auch ein totaler Fan! :D *Fangirling moment*
      Gut, alles kann einem auch nicht gefallen:)
      Die auch eine schöne Adventswoche<3
      Liebe Grüße und viel Glück bei dem Gewinnspiel!:)

      Löschen
  16. Hey :)
    Grad auf deinen Blog gestoßen und da seh ich so ein tolles Gewinnspiel :) Ich mag die Reihe sehr gern, auch wenn ich bisher nur Obsidian und Onyx gelesen hab :D Aber nächstes Jahr wird auf jeden Fall Opal gelesen und da bietet es sich ja wirklich an, bei dir gleich mal mitzumachen und mit viel Glück Origin zu gewinnen, sodass man gleich weiter lesen kann :D
    Noch hab ich nichts anderes von Armentrout gelesen, aber ich interessiere mich noch sehr für die Dark Elements Reihe, die ich hoffentlich auch nächstes Jahr dann lesen kann >w<
    Ich folge dir hier unter "kohoho" :)
    Erreichen kannst du mich unter kohoism@hotmail.de ^^

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    kohoho

    http://kohoho-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke :) Die Reihe ist wirklich toll, als ich den ersten und zweiten Band gelesen habe wusste ich auch schon, dass das eine super Reihe ist!:D
      Ich glaube das ist das beste was du tun kannst, nachdem du Opal gelesen hast..;D
      Liebe Grüße und Viel Glück:)

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! :)
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und ich habe schon einige Bücher von Jennifer L Armentrout gelesen. ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah von Büchermops
    https://buechermops.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      Freut mich,dass du teilnimmst!
      Da passt das Gewinnspiel ja ganz gut :D
      Liebe Grüße und Viel Glück!

      Löschen
  18. Hey Hey, ich freue mich das du dich entschieden hast ein Blog zu erstellen! Ich weiß noch alls wir beide geschrieben haben und du überlegt hast dir ein zu erstellen und ich dich überzeugt habe :D Ich wünsche dir noch sehr viele schöne Blogger Jahre :)

    Ich habe von der Autorin gelesen:
    Wait for you ( Die ganze Reihe) ♥
    Dark Elements
    Lux Reihe

    Liebste Grüße und besinnliche Feiertage!

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!<3
      Ja, und ich bin wirklich froh, dass ich es gemacht habe und ich danke dir natürlich auch, dass du mir dabei geholfen hast und meine Fragen beantwortet hast!:)))
      Tja,dann wünsche ich dir Viel Glück, vielleicht kannst du ja bald auch Origin lesen:)
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  19. Hallihallo!

    Da muss ich einfach mein Glück herausfordern! Ich LIEBE die Lux-Reihen und der richtig fiese Cliffhanger am Ende des 3. Bandes war einfach entsetzlich! Ich habe sehnsüchtig auf Origin gewartet und nun will ich es einfach mal versuchen ;)

    Zur Frage: Ja, ich kenne ein paar Bücher von Jennifer L'Armentrout! Unzwar natürlich die Lux-Reihe (hast du bestimmt gemerkt!) und den 1. Band der Dark Elements-Reihe, der einfach dämonisch, düster und toll war! Ich fieber dem 2. Band von ebenfalls entgegen! Also wenn du es noch nicht gelesen hast, ein Must-Have!

    Liebe Grüße

    MiraxD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich liebe sie auch!! Und mein Gott, dieser Cliffhanger! Ich wünsche dir viel Glück!:)
      Jennifers Reihen sind echt toll! Ich liebe ihren Schreibstil!
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  20. Wow tolles Gewinnspiel!
    Ich habe vor kurzem Dark Elements angefangen und habe alle New-Adult Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen. Ich lese ebenfalls natürlich ihre Lux-Reihe und würde mich dementsprechend riesig über den 4. Teil freuen!
    almightyful98@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      danke:)
      Dann wünsch dir viel Glück!
      Liebe grüßchen:)

      Löschen
  21. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Dein Blog ist wirklich schön. Ich habe vor kurzem erst mit dem Bloggen angefangen und hoffe, dass es mir auch so viel Spaß machen wird.
    Für "Origin" würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Ich kenne leider nur diese Reihe der Autorin, aber das ändert sich hoffentlich noch.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke dir!:)
      Ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt und bin sicher, dass es dir ebenfalls viel Spaß machen wird. der Anfang kann manchmal etwas schwer sein (bei mir auch jetzt noch), aber wenn mans einmal raus hat ist es noch besser:)
      Dann wünsche ich dir viel Glück!
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  22. Huhu Lea,

    ersteinmal alles Liebe und Gute zum Bloggergeburtstag! :o)

    Auf Origin habe ich mich schon so gefreut. Endlich ist es im Buchhandel erschienen. Gerade der letzte Band hörte ja so spannend auf :o) Von der Autorin habe ich bislang nur diese Reihe verfolgt. Mit Sicherheit wird es aber nicht die letzte sein.
    Ich würde mich sehr über Origin freuen :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke dir:)
      Ja der letzte Band ist echt gemein O.O
      Ich wünsch dir viel Glück!!
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  23. Huhu :)
    Ich mache sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit und bin auch gleich mal Follower geworden ;)
    Von Jennifer L. Armentrou kenne ich bereits die Dark Elements Reihe, die mir bisher echt gut gefällt! :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Vielleicht gefällt dir dann die Lux-Reihe auch so gut:)
      Viel Glück und Liebe Grüße!

      Löschen
  24. P.S. Falls zwei Kommentare von mir erscheinen, tut mir das leid, ich hatte das Gefühl, dass erste wurde nicht abgesendet.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich hatte auch erst meinen ersten, tolles Gefühl! :D
    Und bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit, ich bin auch Follower geworden und werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen. :)
    Ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen, also wirds wohl Zeit! ;)
    Liebe Grüße
    Tami von little corner for my books
    tamis-paradies@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      dankeschön:) Ja es ist toll:D
      Das ist supi, ich freu mich, dass du mitmachst:))
      Na Dann hast du wenigstens schonmal vorgesorgt ;D
      Liebe grüße und Viel Glück!!

      Löschen
  26. Hallo :)
    Alles gute zu deinem ersten Geburtstag ��
    Ich habe bis jetzt nur dir ersten beiden Bücher der Obsidian-Reihe gelesen. Diese fand ich aber echt gut.

    Ganz liebe Grüße

    kati.meichelboeck@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Dankeschön:)
      Wünsche dir Viel Glück! Nach Opal ist es gut schon den nächsten band bereit zu haben;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  27. Hi...
    ♡-lichen Glückwunsch zum ein Jährigen...
    Ich kenne die Schriftstellerin gar nicht, daher kenne ich die Bücher leider auch nicht, aber der Klappentext klingt schon mal ganz gut...
    Hüpfe noch schnell in den Lostopf...
    Viele Grüße & besinnliche Festtage,
    Diana
    sunny-bmg@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke dir:)
      Wow, dann kannst du das ganze ja ohne ewiges warten auf den nächsten Teil anfangen ;)
      Liebe Grüße und Viel Glück!
      & dir auch besinnliche Festtage.

      Löschen
  28. Huhu

    erst mal alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag :-) Auf das noch ganz ganz viele folgen werden :-)
    Bei diesem tollen Buch muss ich unbedingt mein Glück versuchen, ich habe die anderen Teile der Reihe schon gelesen und es juckt mich in den Fingern meine Nase auch in diesen Teil zu stecken :-)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Zeit mit deinen Lieben und genug Zeit um in den Welten deiner Bücher versinken zu können.

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!:)
      Danke dir, das hoffe ich =)
      Ohh, ich kann dich verstehen! :D Dann wünsche ich viel Glück!
      Ein besinnliche Zeit mit den Lieben wünsche ich dir:)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea