Freitag, Dezember 25, 2015

Gewinnspielauslosung!

Hallo ihr Lieben!
heute ist es soweit und das Gewinnspiel zu "Origin" wird ausgelost=)
Beim Basteln der Lose war ich schon selbst aufgeregt (wie beim letzten Mal auch:D).


Ich danke, dass so viele mitgemacht haben und die Frage beantwortet haben usw :)
Am liebsten würde ich euch allen ein Buch schenken, aber das geht -wie ihr euch vorstellen könnt -leider nicht. 
Danke, danke , danke, dass ihr so tolle Teilnehmer und Leser seid. 

An die, die nicht gezogen wurden : Bitte seit nicht enttäuscht, das ist bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel! 

So, und gewonnen hat *Trommelwirbel!!!*
 

 Herzlichen Glückwunsch! :)

Die Email ist auf dem Weg, bitte antworte innerhalb von 5 Tagen, sonst muss neu ausgelost werden. 

An alle anderen : Danke,danke,danke fürs Teilnehmen und die Glückwünsche!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!^^
    Hab heute selber ein Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggergeburtstag gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen um selbst etwas zu gewinnen^^
    (http://bookpandasbookobsession.blogspot.de/2015/12/gewinnspiel-1-jahr-book-obsession.html)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea,
    ich freu mich mega ♥
    Ich antworte dir gleich mal auf die E-Mail :)
    Wünsche dir noch frohe Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lea,
    ich freu mich ♥ Habe auch direkt auf die E-Mail geantwortet.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lea!
    Bei dem Gewinnspiel hätte ich auch teilgenommen, wenn ich das Buch nicht schon hätte :D
    Wie auch immer, ich habe dich zu einem Protagonisten-Jahresrückblick getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Natürlich nur, wenn du Lust hast :)
    http://golden-paperstories.blogspot.de/2015/12/tag-jahresruckblick-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Noemi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea