Montag, Januar 04, 2016

Neue Mitbewohner im Regal ♡

Hallo ihr Lieben!
Heute komme ich mal mit einem Neuzugänge Post, da ja Weihnachten war und wir alle wissen was das bedeutet ;)
Ich muss aber sagen, es sind nicht absolut extrem viele Bücher.
Aber nicht nur Bücher sind bei mir eingezogen sondern noch ein buchiges Zubehör:)

Und darunter ist es einmal der kompletten "Harry Potter" Schuber in Englisch.
Außerdem habe ich mir sonst noch den ersten Teil von "Ein Lied von Eis und Feuer" und Love Rosie, auch in Englisch.
Und weil ich mich immer so darüber aufgeregt habe, die halbe Beleuchtung an zuhaben, um zu lesen bzw andere nicht stören will, indem ich immer das Licht anhabe, ist auch eine Leselampe dazu gekommen:)

Zu meinem Sub gehören allerdings nur Love Rosie und Ein Lied von Eis und Feuer:)
Ich finde den Schuber total schön, vorallem die Rückseite mit Hogwarts drauf.
Habt ihr die Bücher schon gelesen? Ich bin total gespannt auf George R. R. Martins Buch!

6 Kommentare:

  1. Was für tolle Neuzugänge! :)
    Der Harry Potter-Schuber sieht echt klasse aus!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja ich hab soolange überegt, ob ich den wirklich holen soll, aber da konnt ich mich nicht zurück halten :D
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  2. Hallo Lea,

    der HP-Schuber ist so toll! Den hätte ich selbst auch echt gerne :-)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Alles Liebe
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke dir:)
      Bin sehr gespannt auf die anderen Neuzugänge:)
      Liebste Grüßchen

      Löschen
  3. Das Lied von Eis und Feuer! Ich LIEBE die Bücher und die Serie, George R.R. Martin ist ein absolutes Genie! Auch wenn die meisten Charaktertode nicht leicht zu verkraften sind...:D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ich bin voll gespannt darauf und will das so bald wie möf´glich lesen *-*
      Ich hoffe ich komme mit den ganzen Charakteren klar:D
      Liebe Grüße und Danke:)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea