Sonntag, Januar 10, 2016

Überraschungspost von Bastei Lübbe

Huhu ihr Lieben!
Ich habe eigentlich mit keiner Buchpost gerechnet, weil ich nichts bestellt habe, aber gestern kam bei mir ein wunderschönes (blau glänzendes) Buchpaket von Bastei Lübbe an und ich war total überrascht!
 

Und das war drin :


Ist das nicht total süß?
Hinten ist noch eine Anleitung, wie man sich wie in 1001 Nacht schminken  kann!
Manche von euch kennen das Buch bestimmt schon, denn es ist im Englischen unter "The Wrath and the Dawn" bekannt.

Darum geht es:

Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ...
Eine märchenhafte Geschichte über wahrhaft große Gefühle.
Quelle : ⒸBastei Lübbe/One 

Ich freue mich wirklich riesig das Buch lesen zu können und werd nach meinem current Read auch damit anfangen =)

Für alle die das Buch auf Deutsch interessiert, es ist ab dem 12.2.2016 erhältlich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lea,
    das ist ja mal eine schöne Überraschung!
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea