Dienstag, Januar 12, 2016

Jahresrückblick der Protagonisten

Hallo ihr Lieben!
Zu diesem Tag hat mich Noemi von City of books getaggt!
Danke dafür:)

Ist der Tag nicht super cool??? (Jetzt muss ich erstmal gucken, was ich alles gelesen hab in 2015:D).











  


1.Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015?
Guy von Feuer&Flut! Es war sehr interessant ihn in Feuer&Flut zu sehen.

2.Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2015?
Eindeutig Celaena von Throne of Glass! Sie ist so badass und es hat super viel Spaß gemacht von ihr zu lesen!

3.In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
Ohh! Das ist einfach : Bellamy von Die 100! Sooo ein toller Charakter *-* *sigh*
   
4.Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Mit Ember Hill von Talon. 

5.Welches war dein liebstes Paar?
Daemon&katy von der Lux-Reihe! 

6.Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
Cassie&Evan von die 5. Welle... Irgendwie haben mich die beiden zusammen nur genervt.
  7.Wer war dein liebster Nebencharakter?
Nell von Midnight Eyes. Sie ist eine wahre Freundin und lustig ist sie auch=)

8.Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?
Die Regierung von Talon :D
  
9.Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
Aspen von Selection.. Aspen, wenn du das liest : Lass Maxon und America in ruhe! :D
Team Maxon!!! (tut mir leid, das musste mal gesagt werden).

So, das waren alle Fragen :) 
Ich tagge Bücherparadiesx3 und Sarah's Bücherhöhle 




Kommentare:

  1. Huhu Lea,

    ich finde diesen TAG so mega witzig. xD Ich meine... Pferde stehlen? Auf die Frage muss man für einen TAG erst mal kommen. =') Also Throne of Glass ist bereits auf meiner Wunschliste und die Beschreibung wie zum Beispiel "badass" heizt meine neugier nur an. =D

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!:)
      Ja, oder? Ich finde ihn auch super cool:D Wenn duw illst kannst du den ja auch machen ???? :) *Tageinladung*
      Ahhh, das Buch ist soo gut. Okay, habe nur Buch 1 eingelesen, aber ich bi sicher die Reihe ist EPISCH:D
      Muss unbedingt weiter lesen:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lea,
    es freut mich, dass du mitgemacht hast! Tolle Antworten :)
    Guy finde ich auch toll, in Salz & Stein mochte ich ihn sogar noch mehr. Celaena ist ja wohl wirklich DIE Kickassqueen, ich genieße die Bücher so sehr, habe bisher aber erst den ersten gelesen. Der zweite Band liegt aber schon bereit! Und Maxon, oh ja, auf jeden Fall Maxon!
    Die 5. Welle lese ich gerade parallel zu anderen Büchern, ich bin aber noch nicht weit. Mal sehen, wie mir die Liebesgeschichte gefällt, bin gespannt. :)

    Liebe Grüße,
    Noemi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke fürs taggen kann ich da nur sagen:)
      Ich muss Salz und Stein unbedingt lesen *-* Habe das Buch schon hier, aber noch nicht angefangen, ich denke es kommt im Feburar dran.
      Ohja! Habe auch erst Band 1 gelesen aber bin echt gespannt, wies weiter geht:D
      Maxon ;);)
      Ich bin gespannt wie's dir gefällt,machst du eine Rezi dazu? Würde mich echt interessieren:D
      Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Danke für die Taggeinladung werde sie ganz bestimmt machen :)

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auf jeden Fall mal ein cooler Rückblick! Ember mochte ich auch echt gerne <3


    Liebe Grüße
    meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist total süß irgendwie :D Band 2 ist raus *-* *haben wollen*
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu :)
    Vielen Dank fürs taggen, ich bin auch endlich mal dazu gekommen mitzumachen :D Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo=)Guck ich mir aufjeden Fall an!:D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey Lea

    Schön, dass du meinen Tag mitgemacht hast. Es ist doch immer schön zu sehen, welche Protagonisten geprägt haben und hängengeblieben sind.
    Ich sehe, ich sollte endlich "Throne of Glass" lesen. Calaena ist nämlich wirklich beliebt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja es ist super spannend zu sehen, welche Protagonisten bei welcher Frage auftauchen=)
      Super gelungen!
      Tu das! :D Ist es aufjeden Fall wert:)
      Liebe Grüße=)

      Löschen
  7. Celaena ist voll die Kicks Protagonistin und mal nicht so langweilig wie andere. Daemon und Katy sind zwar schon ganz süß zusammen, aber auch ein bisschen nervig :P

    Alles Liebe
    May

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea