Samstag, Mai 14, 2016

Englischer Buchblog Ankündigung!

Hallöchen meine Lieben! 
Heute habe ich eine Ankündigung und zwar geht es um den Englischen Buchblog.
Ich habe mich jetzt dazu entschieden eine zu starten (yaaaay)! 
Mir macht das Bloggen einfach so unglaublich Spaß und ich bin froh, dass die Blogger Community immer so nett ist und man sich so toll austauschen und Freundschaften schließen kann.
Ich möchte das Bloggen garnicht mehr missen. 
Englisch ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir, weshalb ich mir dachte, "warum nicht beides kombinieren und somit auch erweitern".
Denn jetzt kann ich vielleicht noch weltweit Blogger knüpfen.=)
Der andere Blog ist ebenfalls ein Buch-/Fandomblog.

Allerdings habe ich meinen Blog aus verschiedenen Gründen bei Wordpress erstellt:)
Vielleicht möchte ja der ein oder andere mal vorbeischauen.

Blog Name : A shelf of Dreams & Tales
Blog Adresse : www.ashelfofdreamsandtales.wordpress.com
 
 
 

Kommentare:

  1. Irgendwann werde ich mir auch noch einen englischen machen, ich habe dir ja bereits geschrieben, dass ich da auch schon länger drauf Lust habe :D
    Auf jeden Fall schau ich erst mal bei deinem vorbei :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich richtig toll! :-) Werde gleich mal vorbei schauen ;-)

    LG
    Isana

    AntwortenLöschen
  3. Uh auf englisch. Ich hatte die Idee anfangs auch, wollte mich dann aber erstmal auf den deutschen Blog konzentrieren. Dass der Blog bei Wattpad ist finde ich - als Wordpress-Blogger - super. Da kann ich dir besser folgen ;)
    Lg, lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea