Donnerstag, Juni 23, 2016

Bücher&DVD Haul

Hallo ihr Lieben!
Es ist wirklch eine gefühlte Ewigkeit her sei ich mal was gepostet habe, was mir auch unendlich leid tut. >.< Aber wie ihr wisst, ist das Leben manchmal zu schnell.

Naja jedenfalls ist meine Klausurphase jetzt vorbei und ich muss nur noch einen Vortrag halten, dann hab ich es endügltig erstmal hinter mir.. Und um das ganze noch besser zu machen habe ich mir mal ein paar Bücher gegönnt :) Und eine DVD auch.



So und das ist meine Ausbeute :) Ich war schon sehr lange neugierig auf "Das Feuerzeichen" und "Red Rising" und bin sehr gespannt, wie die beiden mir gefallen werden.
Hat jemand die Bücher schon gelesen?
Und ohne zögern musste dann auch "These broken stars" mit :)
Die DVD ist die erste Staffel von The 100. Jetzt habe ic sie endlich auch als DVD's, wohoo!
Truthwitch war eher ein Spontankauf, aber ich bin sehr glücklich darüber. Das Buch hört sich sehr gut an und das Cover hat auch etwas, finde ich.


Das war meine Ausbeute :) Habt ihr the 100 gesehen bzw. gelesen, wenn ja wie fandet ihr es?
Ich setzt mich jetzt mal was in die Sonne. Das Wetter ist so wunderbar *-*. Bei mir ist die Sommerstimmung ausgebrochen. Hach schön.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea