Mein Bewertungssystem

Hier seht ihr mein Bewertungssystem.
Bei jeder Rezi findet ihr auch meine Bewertung als Schatzkisten. Jedes Buch kann bis zu 5 Schatzkisten bekommen. Und für die -für mich- ganz besonderen, absolut bombastischen,unglaublichen,schönsten,magischsten,lustigsten,fesselndsten (usw-wir wollen ja nicht ausschweifen) Bücher gibt es noch ein extra mit Sternchen, das zeigt, dass diese Bücher zu meinen neuen Lieblingen gehören.
Ich dachte, dass wäre eine gute Idee, weil bei manchen Büchern 5 Sterne einfach nicht reichen würden.

Das ,,System'' geht von 1-5 (6) Schatzkisten.








Totaler Flop,leider hat mich das Buch überhaupt nicht überzeugt, weshalb ich es nicht zu Ende gelesen habe oder mich zwingen musste es zu Ende zu lesen.



Ein Buch mt einer guten Idee, leider waren Umsetzung, Charaktere,Handlung nicht meins.
Ich weiß nicht, ob ich eine Reihe weiterlesen würde.







 Nettes Buch,dass sich schnell weglesen lässt,dennoch einige oder ein paar für mich wichtige Kritikpunkte erhalten hat und mich nicht ganz umhauen wollte.






 Tolles Buch,dass ich nur empfehlen kann und es wirklich wert ist zu lesen ! :)







Absolut Top ! An diesem Buch hatte ich kaum bis nichts auszusetzten und zu meckern, eine absolute Empfehlung
 



  







 Ein neuer absoluter Liebling, der mich eifach in allem überzeugt und umgehauen hat, an dem alles perfekt war, dass mich berührt hat und einen Platz in meinem Herzen hat! :D 

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr gerne! :)
    Schöne Seite hast du, und schöne Rezis.

    Weiter so!
    Viele liebe Grüße ♥
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea