Wunschliste

https://www.randomhouse.de/Buch/Ich-brenne-fuer-dich/Tahereh-Mafi/Goldmann/e383333.rhd

https://www.goodreads.com/book/show/13574417-alienatedhttp://www.randomhouse.de/Paperback/Furchtlose-Liebe-Die-UEberlebenden-2-Roman/Alexandra-Bracken/e394448.rhdhttps://www.goodreads.com/book/show/13138635-these-broken-stars?ac=1http://www.rowohlt.de/taschenbuch/cynthia-hand-unearthly-dunkle-flammen.htmlhttps://www.goodreads.com/book/show/13576132-the-murder-complex?ac=1
https://www.goodreads.com/book/show/16429619-the-kiss-of-deception?from_search=true&search_version=servicehttp://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/die_verratenen-4531/http://www.randomhouse.de/Buch/Rette-mich-vor-dir-Roman/Tahereh-Mafi/e383332.rhd

http://www.fischerverlage.de/buch/blutwald/9783841421098http://www.loewe-verlag.de/titel-2-2/singe_fliege_voeglein_stirb-7025/http://www.oetinger.de/buecher/jugendbuecher/alle/details/titel/3-7891-3040-0/15072/27744/Autor/Brodi/Ashton%20/Ewiglich_die_Sehnsucht.htmlhttp://www.script5.de/titel-2-2/wen_der_rabe_ruft-5403/


http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/finstermoos_aller_frevel_anfang-7344/http://www.carlsen-harrypotter.de/taschenbuch/harry-potter-schuberhttp://www.arena-verlag.de/artikel/city-heavenly-fire-978-3-401-06674-5http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Daemonentochter-Verbotener-Kuss-Band-1/Jennifer-L-Armentrout/e438082.rhd

http://www.randomhouse.de/Presse/Buch/Red-Rising-Roman/Pierce-Brown/pr466938.rhd?pub=30700&men=1&mid=5http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/dark-elements-steinerne-schwingen/http://www.script5.de/titel-0-0/rot_wie_das_meer-5388/http://www.randomhouse.de/Buch/Dark-Wonderland-Herzkoenigin-Band-1/Anita-Howard/e460379.rhd
https://www.spiegelburg-shop.de/produktsuche/dark+villafe/https://www.spiegelburg-shop.de/produkt/61305/dark-village-bd-5-zu-erde-sollst-du-werden/produktsuche/dark+village+niemand+ist+ihne+schuld/https://www.spiegelburg-shop.de/produkt/61304/dark-village-bd-4-zurueck-von-den-toten/produktsuche/dark+village+niemand+ist+ihne+schuld/https://www.spiegelburg-shop.de/produktsuche/dark+village

                                

*Diese Seite wird ständig aktualisiert* WuLi (27)


















5 Kommentare:

  1. Hey,

    vor kurzem habe ich ewiglich-Die Sehnsucht gehört,...
    Meins war es überhaupt nicht.
    Dark Wonderland steht auch schon lange auf meiner Wunschliste

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin grad auf deine Seite gestoßen und ich bin sehr beeindruckt. Mir gefällt es hier richtig gut und bin gleich mal Leserin geworden:)
    Ich kann dir die Reihe Dämonentochter nur empfehlen! Ich bin Jennifer Armentrouts Büchern einfach verfallen und habe schon fast alle auf deutsch erschienen Bücher von ihr gelesen. Ich sehe schon, dass du auch vorhast mehr von ihr zu lesen. Ich kann dich da zu 100% verstehen:D

    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      wow, danke für den lieben Kommentar, ich freue mich, dass du meinen Blog magst und etwas für dich dabei ist !:)
      Ja, ich bin auch absoluter Fan von ihren Büchern und sie gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen :)
      Liebe Grüßchen

      Löschen
  3. Hallo Lea ♥ Du musst einfach Das Schicksal ist ein mieser Verräter lesen ♥
    Ich kann dir das Buch wirklich nur ans Herz legen :)

    Liebe Grüße
    Emmi ♥

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Ja, ich weiß *ich stell mich mal in die ecke und schäm mich*
      Ich hab irgendwie Angst das zu lesen, weil das soo traurig sein soll :D

      Liebe Grüße<3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea