Samstag, Dezember 27, 2014

Neuzugänge im Dezember/Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

wie gestern gesagt,habe ich heute ein paar Neuzugänge,die ich euch vorstellen möchte.
Es sind einige dabei,die ich schon auf dem E-reader gelesen habe,aber jetzt auch gerne in meinem Bücherregal bewundern möchte :). 
Es sind diesmal 7 Bücher geworden :

1.-3. Der ,,Chroniken der Unterwelt'' Schuber (Teil 1-3, ,,City of Ashes'' und ,,City of Glass'') von Cassandra Clare

http://www.arena-verlag.de/artikel/chroniken-der-unterwelt-978-3-401-50563-3 

4&5.Die Folgebände der ,,Croniken der Unterwelt Reihe'': ,,City of fallen angels'' und ,,City of lost souls''

http://www.arena-verlag.de/artikel/city-fallen-angels-978-3-401-06559-5

http://www.arena-verlag.de/artikel/city-lost-souls-978-3-401-50568-8

6. ,,Shadow falls camp-Erwacht im Morgengrauen'' von C.C. Hunter

http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp-erwacht_im_morgengrauen/9783596190461

7. ,,Onyx- Schattenschimmer'' von Jennifer L. Armentrout

http://www.carlsen.de/presse/hardcover/obsidian-band-2-onyx-schattenschimmer/46274

So das waren sie,meine Neuzugänge nach Weihnachten!

Ich hoffe ich werd es auch bald schaffen sie zu lesen, zum Glück sind noch Ferien :)

Hier habe ich mal ein Foto im gesamten gemacht :









2 Kommentare:

  1. Viel Spass beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) hast du schon welche davon gelesen ?
      Mein Blog ist grade im Aufbau,deswegen steht ihr noch nicht so viel :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea