Montag, Januar 12, 2015

Cover Monday

Heute gibt es den zweiten Cover Monday,der von der lieben Maura von The emotional life of books ins Leben gerufen wurde.
Mehr Infos gibt es auf ihrem Blog.
Ich finde,dass das auch eine schöne Idee ist,um neue Blogs und Bücher zu entdecken:)








                                                           Meine Wahl

                                                       
Infos vom Verlag

Inhalt 



Folge dem Flüstern … in das Reich hinter dem Spiegel
Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?
Quelle : http://www.randomhouse.de/Buch/Dark-Wonderland-Herzkoenigin-Band-1/Anita-Howard/e460379.rhd

Ich finde dieses Cover einfach wunderschön *-* Dieses Grün und das Rot,das passt einfach total gut zusammen und auch die Insekten darauf passen zu der Geschichte.
Sogar das Cbt Verlags-Zeichen ist in dem gleichen Rot verzeichnet und so passt einfach alles zusammen.
Die blauen Farbtupfer der Blume und des Schmetterlings finden sich bei ihr in den Augen wieder und deshalb wirkt das blau auch nicht fehl am Platz.
 Sehr schön ist auch,dass das Gesicht des Mädchens (ich vermute der Protagonistin) von den Ranken etwas verdeckt ist und so sieht es aus als würde sie durch sie durch die Ranken hindurch sehen.

Was haltet ihr von dem Cover und habt ihr das Buch schon gelesen ? 
Ich werde es mir zulegen,alleine des Covers wegen *-*

 


                                                               

8 Kommentare:

  1. Ou ja *schmacht* da gebe ich dir vollkommen recht ein echter Hingucker!!!! Die Story wartet bereits auf meinem SuB und lange wird sie da sicher nicht verweilen :) Dein Blog gefällt mir, bin auch gleich Leserin geworden :)

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es :D Ohh du Glückliche,ich wills auch auf haben *-*
      Vielen Dank das es dir hier gefällt :)
      Ich schaue gerne bei dir vorbei
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,

    dieses Cover finde ich auch voll toll.
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich hoffe, es ist in einem Buchpaket dabei, welches ich gewonnen habe.*gg*
    Wenn nicht, dann wird es auf jeden Fall gekauft. ;-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buchpaket erstmal :))
      Ja bei mir ist es auch schon auf der Kaufliste *_* Liebste Grüße

      Löschen
  3. Erst einmal freut es mich total, dass du mitgemacht hast! Vielen Dank dafür!
    Darf ich aber, was das Cover betrifft, ehrlich sein? Ich mag es überhaupt nicht. Ich kann dir leider nicht genau sagen, woran es liegt, aber ich finde es wirkt irgendwie ein bisschen zu künstlich... Ich weiß nicht... Aber ich kann auch definitiv deine Meinung verstehen. Für mich ist es halt bloß leider nichts :(

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) es macht wirklich spaß zu lesen,welche Cover ihr aussucht und neue Bücher und Blogs dazu zu entdecken :)
    Ja so ist das :) Ich glaube das ist bei dem Cover auch so eine Sache,entweder man mag es wirklich oder man mag es überhaupt nicht :D
    Aber da ist es ja interessant zu sehen,wie die Meinungen auseinander gehen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) Ich habe dich für den liebsten Award getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://tausendbuecher.blogspot.de/2015/01/liebster-award-2.html#more
    Liebe Grüße! Krissy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      ich mache da gerne mit danke für die nominierung :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea