Sonntag, April 19, 2015

Angefangene Reihen

Huhu ihr Lieben :)
Als ich gestern mein Bücherregal eingeräumt habe, fiel mir auf, dass ich einige angefangene Reihen und ungelesene erste Teile von Reihen im Regal stehen habe.
Deswegen dachte ich stelle ich euch diese mal vor.
Das Problem ist einfach, dass ich immer Bücher von Trilogien oder mehrteiligen Reihen kaufe (eigentlich fast immer) und dann noch eine angefangene Reihe dort stehen habe :D Kennt ihr das ?














Die Bestimmung Reihe *Veronica Roth* 
Touched *Corinne Jackson*
Evermore *Alyson Noel*
Das geheime Vermächtnis des Pan *Sandra Regnier*
Changers - Drew *T. Cooper; Allison Glock*
Selection Reihe *Kiera Cass*

  • Leider habe ich auch ein paar Reihen dabei, bei denen es einfach nicht weiter geht.. Zum Beispiel Die Bestimmung, ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann mich nicht dazu ringen, die Reihe weiter zu lesen.
  • Touched,Evermore und Changers habe ich noch nciht angefangen und freue mich, bald die ersten Teile zu lesen:)
  • Zu Selection habe ich eine Rezi geschrieben und war wirklich positiv überrascht.
 













Magisterium *Cassandra Clare;Holly Black*
Obsidian Reihe *Jennifer L. Armentrout* 
Rain *Virginia Bergin* 
Silber Reihe *Kerstin Gier* 
Shadow Falls Camp *C.C. Hunter* 
House of Night Reihe *P.C. Cast;Kristin Cast* 

  • Bei anderen Reihen warte ich bereits sehnsüchtig auf die Fortsetzung wie zum Beispiel bei der Lux-Reihe oder bei Rain und Silber :)
  • Die Shadow Falls Camp-Reihe ist nicht schlecht, leider ist immer ein Buch dazwischen gekommen, als ich die Reihe fortsetzten wollte, aber ich werde sie fortsetzten ! :) 
  • Bei House of Night bin ich mir noch unschlüssig, ob ich die Reihe wirklich fortsetzten will, deswegen lasse ich mir da etwas Zeit.

Habt ihr irgendeine von den Reihen, die darauf wartet Fortgesetzt zu werden ?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea