Montag, April 20, 2015

Ankündigung - Interview mit Sandra Regnier :)

Huhu :)
ich habe eine kleine Ankündigung- und zwar werde ich morgen (oder übermorgen) ein Interview auf meinem Blog haben -und zwar mit Sandra Regnier ! :)
Wer es nicht weiß : Sie ist die Autorin der Zeitlos-Trilogie, Pan-Trilogie und anderen Reihen.
Ich freue mich riesig, dass sie zugesagt hat und mir ein paar Fragen beantwortet :)
Das wird jetzt ein sehr kurzer Post, aber ich dachte ich teile das mal mit euch.

Also ich bin gespannt, wie ihr das Interview findet und welches Bild ihr euch nun von der Autorin machen könnt:)
Wer gerne Jugendbücher mit Fantasyelementen liest, dem kann ich die Pan-Trilogie empfehlen.
Die anderen Reihen habe ich noch nicht von ihr gelesen, aber ich denke, das werde ich bald aufholen.
Zumindest was die Zeitlos-Trilogie angeht.

Hat einer von euch schon etwas von Sandra Regnier gelesen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea