Montag, Mai 04, 2015

*Cover Monday* 18

Montag...
Das beudeutet Cover Monday !! 
Heute habe ich ein Cover, was ich einfach wunder wunderschön finde *-*
Wenn ihr genaueres wissen wollt schaut unbedingt bei The emotional life of books vorbei.




                                                         Meine Wahl

Verlagsinfos *klick*

Inhalt

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte … 
Quelle : ⓒCbt

Warum dieses Cover
Hach, ich weiß auch nicht.. Ist dieses Cover nicht einfach magisch ?
Meinen Blick hat es einfach auf sich gezogen und in Echt sieht es noch schöner aus :)
Das Cover ist einfach ein Blickfang und macht neugierig, genau das was das Cover ja machen soll :D

Kommentare:

  1. Hallo:)
    Wie cool, ich habe heute genau dasselbe Cover^^ Ich konnte auch nicht so recht sagen, was mich genau an diesem Cover so gefesselt hat, aber es hat wirklich was Magisches und ich musste es sofort haben. Hast du das Buch schon gelesen?

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Cool :D
      ja ich musste es einfach schon wegen dem Cover haben :)
      Habe es bis jetzt noch nicht gelesen, aber das Buch wartet schon darauf ;)

      Löschen
  2. Ahhh *paranoid guckt*
    Das Buch ist echt überall und bin kurz davor es zu kaufen^^
    Schöne Wahl, ich finde das Cover auch total schön und der Inhalt klingt auch so toll *träum*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das stimmt, man sieht's überall und kommt eigentlich kaum drum rum ;)
      Ich bin gespannt wie du es findest, wenn du's liest.
      LG

      Löschen
  3. Ich bekomme das Buch auch bald! Das Cover ist echt Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ^^

    Ich liebe dieses Cover. Es ist einfach traumhaft schön. Kein Wunder das man es zur Zeit einfach überall sieht. Man kann sich gar nicht daran satt sehen :) Ich möchte es auf jeden Fall auch ganz bald lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Ja, nicht? Ich liebe es und warte nur darauf endlich anzufangen es zu lesen :)
      Ich hoffe, die Story ist genauso toll wie das Cover :D

      Liebe Grüßchen <3

      Löschen
  5. Huhu liebe Lea! :)

    Das Cover zu Schnee wie Asche liebe ich auch. Es wurde ja zum Glück aus dem Original übernommen und auch das Cover des Folgebandes ist wieder toll gelungen! Auf die Geschichte im Inneren bin ich schon sehr gespannt! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lea,

    Ah, ich finde das Cover auch so schön. Das Buch wurde ja in Amerika so gehypt und jetzt gibt es schon soviel Rezensionen auf Deutsch und die fallen nicht so gut aus sondern eher durchschnittlich. Mal schauen wie du es findest. (:

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea