Sonntag, Mai 03, 2015

Tauschregal auf meinem Blog & ein großes Danke an Bücherrausch

Hallo :)
da ich schonmal dabei bin einen post zu verfassen und beides, was ich hier ansprechen möchte doch kurze Sachen sind, dachte ich ich nehme das jetzt mal alles zusammen.
Also, ab heute könnt ihr auf meinem Blog mein Tauschregal besuchen. In dieser Rubrik stelle ich Bücher "aus", die ich gerne vertauschen möchte.


Wer interesse hat, kann gerne vorbeischauen. Noch stehen nicht viele Bücher darin, aber vielleicht findetder ein oder andere ja was:)

So und nun weiter im Programm :D

Sehnsüchtig habe ich gewartet bis das Paket von Bücherrausch bei mir ankam und gestern war es endlich soweit :)
Vorbereitet war ich auf den versprochenen Gewinn (Tasche & 2 Bücher) ABER, ich fand sogar noch mehr und ich war so gerührt und bin rumgehüpft wie so eine Irre *...* 

















  Ich hab mich riesig gefreut und will mich hier nochmal ganz doll bedanken ! :) 
 



















Kommentare:

  1. Das Paket von Bücherrausch ist wirklich ganz toll:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea,

    wir sind sehr erleichtert, dass das Paket endlich seinen Weg zu dir gefunden hat. :D Die Poststreiks nerven aber auch so langsam mal... *sfz*
    Und wir freuen uns riesig, dass dir das Päckchen so gut gefallen hat. Hoffentlich hast du viel Spaß mit den beiden Büchern!

    Lg Kim und Nina von Buecherrausch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, das war echt total nervig mit der Post -.- Naja zum Glück ist alles heile angekommen ! :D
      Vielen Dank <3
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea