Freitag, Mai 29, 2015

Mai ♡Neue Einwohner im Bücherregal♡

Huhu ihr Lieben,
diesen Monat sind schon eine schöne Anzahl an neuen Einwohner in meinem Bücherregal eingezogen :)
Ein paar von den Büchern sind Rezensionsexemplare, auf die ich mich besonders freue, manche habe ich mir selbst zu gelegt (muss einfach sein :D)

Die Ehre der Legion *Anthony Riches* 

Midnight Eyes *Juliane Maibach*  

Die dunkle Prophezeiung des Pan *Sandra Regnier*  
 
Die 5. Welle *Rick Yancey* 
 
Necare - Verlockung *Juliane Maibach* 
 
Ich fürchte mich nicht *Tahereh Mafi* 

Die verborgenen Insignien des Pan *Sandra Regnier*


Besonders gespannt bin ich auf Die Auslese 1- Nur die besten überleben ,Feuer und Flut  und Schnee wie Asche , aber auch auf die anderen Bücher bin ich sehr gespannt! :)

Zum Verlag
Amazon

      












 Auch diese beiden Bücher sind dazu gekommen,allerdings eines auf dem Tolino, und Die Rebellion der Maddie Freman ist noch unterwegs zu mir ;)


Habt ihr schon eine oder mehrere der Bücher gelesen ?
:)

Kommentare:

  1. Hey Lea :)

    da hast du ja schöne Bücher erhalten ;)
    Schnee wie Asche möchte ich auch noch lesen und Feuer & Flut liegt bei mir auf dem SuB ;) Da bin ich schon sehr gespannt auf das Buch ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      ja, einige sind auch selbst gekauft :)
      Ich bin auch sehr sehr gespannt auf die beiden Bücher :)
      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen
  2. Feuer und Flut & Die Auslese sind wirklich tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich tolle Bücher, einige davon sind WUnschlistenbücher von mir :)
    Viel SPaß damit!!


    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. "Schnee wie Asche" habe ich diesen Monat bekommen und auch schon gelesen, es hat mir wirklich gut gefallen, auch, wenn der Schreibstil der Autorin recht speziell ist. :D
    Ich werde mir aber auf jeden Fall den zweiten Band holen, wenn er erscheint. :)
    "Ich fürchte mich nicht" und "Die fünfte Welle" möchte ich auch gern noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea