Dienstag, Juni 16, 2015

Regalfutter♡ // (Birthday) Bookhaul


Jetzt, da der erste Teil meiner neuen Schätze im Regal eingezogen sind, dachte ich mir, ich mache mal einen Post dazu:)
Hach, ist das nicht toll, wenn man neue Bücher bei sich ins regal stellt ? :)

Da ich von "die Tribute von Panem" zwei Hardcover und ein Taschenbuch hatte (nämlich den ersten Teil) dachte ich mir ich kaufe mir diesen als Hardcover nach. 

Und weils so schön ist, hab ich mir auch gleich den englischen Schuber mitbestellt, aber das gute ist, dass diese Bücher nicht zu meinem SuB zählen und ich deswegen guten Gewissens "in den Warenkorb" klicken konnte ;)

Die rote Königin und das unendliche Meer musste ich mir ebenfalls einfach bestellen, ich bin sehr gespannt, wie die Bücher werden.
Auch die anderen Bücher sind entweder erste oder zweite Teile, bei denen ich die Reihe bald anfangen bzw weiterlesen möchte :)
 
Habt ihr die Bücher schon gelesen (oder eins oder zwei oder drei..) ? 
Ich bin super gespannt :)

 

Kommentare:

  1. Hallo Lea,
    alles Gute nachträglich :)
    Da sind wirklich ganz tolle Bücher dabei! Elias & Laia konnte mich begeistern, ebenso wie Throne of Glass (muss den zweiten aber noch lesen), die Auslese ist auch super. Und Bannwald, Die Überlebenden & Die 5. Welle subben bei mir noch :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh danke, das ist lieb von dir :D
      Ja Bannwald und die Überlebenden sind auch noch auf meinem SuB , aber ic hoffe ich kann sie bald lesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. *-*
    Wow, was für tolle Bücher!!!!! Bis auf Tribute von Panem (aber nur weil ich die schon habe) sind ALLE Wunschlistenbücher von mir und würden so direkt auch bei mir einziehen! Ich bin schon super gespannt auf deine Rezensionen! Und alles Liebe nachträglich :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa *-* ich hoffe, dass sie nicht solange rum subben, aber ich glaube nicht ! :D
      Oanem war auch ein rebuy auf englisch, da ich den letzten Teil vor Kinostart nochmal lesen möchte.

      Danke dir :)
      Grüßchen

      Löschen
  3. Hallo Lea,
    erst einmal alles Gute nachträglich ♥
    Ich bin ja glatt neidisch. Da sind wirklich ein paar tolle Bücher dabei. Viel Spaß damit :)
    Grüße
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3
      Ja, stimmt, ich bin gespannt, was mich erwartet :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Lea,
    alles Gute nachräglich auch von mir! :)
    "Panem" ist natürlich super, da muss man ja gar nichts dagegen sagen. :D
    Ich habe den ersten Band auf Englisch noch auf meinem SuB, irgendwie muss ich mich immer so aufraffen, auf Englisch zu lesen.
    Vom zweiten Band der "Maddie"-Trilogie war ich leider ziemlich enttäuscht. :/
    Ich werde mir den dritten auch nicht sofort holen, wenn er erscheint, da ist mir echt die Lust vergangen, leider. Aber viele fanden das Buch sogar noch besser als den ersten Teil, vielleicht geht es dir ja auch so. :)
    "Elias und Laia" steht ganz oben auf meiner Wunschliste, da ja alle so begeistert davon sind. :D

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      danke :)
      Da sagst du was, ist bei mir genauso :D Ich bin zu unotiviert dafür :D

      Ich bin schon gespannt auf die Maddie-Trilogie, der erste Band soll ja ganz gut sein.

      Liebe Grüße
      Lea:)

      Löschen
  5. Hey Lea,

    da hast du wirklich tolle Bücher bekommen.
    Ich bin gespannt wie dir Maddy 2 gefällt, ich habe es auch zuhause. Mich konnten aber die ersten Kapitel bisher nicht so ganz überzeugen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea