Freitag, Juni 26, 2015

So many books, so little time...

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit komme ich kaum zum Lesen, entweder hab ich was zu tun oder ich bin einfach zu müde, um noch zu lesen und habe dann auch ehrlich gesagt keine Lust, weshalb ich in diesem Monat leider (so hab ich das Gefühl) kaum zum Lesen komme und immer irgendwas anderes ansteht.
Allgemein bin ich momentan etwas lustlos.
Ich hab schon das total schlechte Gewissen und mach mir allmählich sorgen was denn los ist, weil ich das noch nie so extrem hatte.. :D
Das ist auch ein Grund, weshalb in den letzten Woche nicht so viele Rezensionen kamen, was mir wirklich leid tut.
Ich hoffe diese Phase geht schnell rum, sodass ich bald wieder zu meiner gewohnten Leselust und -sucht zurückfinde :)

Ich bin gerade den zweiten Teil "Das unendliche Meer" von Rick Yancey am lesen und bin gespannt, wie es mit Cassie und den anderen weiter geht.

http://www.randomhouse.de/Presse/Buch/Das-unendliche-Meer-Die-fuenfte-Welle-2-Roman/Rick-Yancey/pr420251.rhd?pub=4000&men=783&mid=5
                                                             Durch Klicken aufs Cover gelangt ihr zu der Verlagsseite und den Infos zum Buch.

Habt ihr den zweiten Teil der Trilogie schon gelesen ? Was lest ihr gerade so schönes ?


Kommentare:

  1. Hey,
    jeder hat zwischendurch mal so eine Phase, da sollte mansich auch nicht zwingen zu lesen oder sonstiges...
    ich muss erstmal "die 5.Welle" lesen bevor es dann mit dem 2. Teil weiter geht :D


    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      ja, das denke ich auch, trotzdem ärgerlich..
      Bin gespannt, wie du die Reihe finden wirst :)
      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea