Donnerstag, Juli 02, 2015

Mein Monat Juni


Hallo Büchersüchtige dadraußen,
heute kommt mein Lesemonat Juni und ich muss ehrlich sagen, dass ich ein "kleines" Leseproblem habe..

Ich finde, dass ich diesen Monat ziemlich wenig Zeit mit dm Lesen verbracht habe (aus mehreren Gründen), was ich total schade finde, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu aufraffen noch ein Buch mehr zu lesen und so weiter, aber mehr dazu könnt ihr auch hier → lesen. 

Aber kommen wir mal zu den Zahlen & Fakten :)


            Statistik
Die Bücher:

1. Throne of Glass - Die Erwählte *Sarah J. Maas* // 4 Federn : SuperAuftakt, aber ich denke da geht noch vieel mehr :)

2.Ich fürchte mich nicht *Tahereh Mafi* // 4 Federn : Spannendes Thema, ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

3. Die 5. Welle *Rick Yancey* // 4 Federn : Ein interessanter Weltenaufbau, leider versuche ich immer noch mich mit der Protagonistin anzufreunden :)

Angefangen:

Das unendliche Meer *Rick Yancey* // Seite 200

Abgebrochen:

Die Ehre der Legion *Anthony Riches*

Total:
Gelesene Bücher : 3
Gelesene Seiten  : 1386
Neuzugänge       :  12
SuB                    : Noch nicht gezählt.


  • Throne of Glass - Die Erwählte *Sarah J. Maas*
Wow, ich bin begeistert von den Charakteren und der Idee dahinter !


  • Die Ehre der Legion *Anthony Riches*
Es ist einfach irgendwie nicht meins. Mehr hier →

Ich hoffe, dass ich diesen Monat wieder mehr Lust zum Lesen habe und wieder richtig begeistert werden kann !:)


Ich freue mich auf...

"Feuer&Flut", ich hoffe, ich kann es bald anfangen zu lesen !
Außerdem bin ich super gespannt auf die Fortsetzung von "Ich fürchte mich nicht".
Neben "Das unendliche Meer", lese ich jetzt auch "Gelöscht" von Teri Terry (ich freu mich schon, meine Meinung mit euch zu teilen :) ), das Buch lese ich über Skoobe, einer App (und Internetseite : https://www.skoobe.de/ ), die Ebooks ausleiht.


Kommentare:

  1. Huhu :) Deine 3 gelesenen Bücher finde ich ja alle super. 'Ich fürchte mich nicht' steht schon in meinem Regal und wartet, gelesen zu werden, die anderen beiden Bücher sind auch schon auf der Wunschliste ;)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbeucher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      ich bin gespannt, wie du Ich fürchte mich nicht findest, ich fand, dass es ein guter Auftakt zu der Reihe ist.
      Liebe Grüße
      Lea:)

      Löschen
  2. Hey :)
    "Ich fürchte mich nicht" habe ich auch letztens erst gelesenund mag es total :)
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuhu:)
      Ja, ich finde den Schreibstil auch irgendwie total gut (und außergewöhnlich).
      Hast du den 2. Teil gelesen ?
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea