Montag, Juli 06, 2015

Ab in den Urlaub ! ♡

Guten Abend ihr Lieben,
ich möchte mich hier jetzt ganz offiziell in den Urlaub verabschieden, denn es geht für 8 Tage in die Hauptstadt Berlin♡
Ich freue mich schon riesig darauf, aber ich werde mein Laptop nicht mitnehmen, weswegen es in der Zeit keine neuen Post oder Rezis geben wird.
Aber ich nehme natürlich reichlich Lesestoff mit, damit ich danach wieder fleißig Rezensionen schreiben kann:)

Ich habe mir überlegt ein paar Fotos zu schießen und euch zu zeigen, wo ich überall war und was ich in Berlin alles gemacht habe:)

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Lea,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß und vor allem tolles Wetter in Berlin! Letzte Woche war ich dort auf Klassenfahrt mit der gesamten 10. Jahrgangsstufe und wir haben und die Füße in Museen plattgestanden und sie uns auf einer ganztägigen Stadttour mit Referaten abgelaufen. :)

    LG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Danke für den lieben Kommentar :)
      Haha, das hört sich aber nach anstrengend und spaßig an, meine Füße leben noch einigermaßen:D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea