Donnerstag, Juli 30, 2015

*Tag* Ferien-To-do-Liste oder eher want-to-do

Hallo ihr Lieben,
die liebe Lena von http://lovelylibri.blogspot.de hat mich für die Ferien-To-do-Liste getaggt und da mache ich gerne mit, Dankeschön nochmal an dich ! :)

Leider sind nur noch 12 Tage von meinen Ferien übrig, aber ich gebe mein bestes, um die Liste noch zu schaffen :D 
  
  •  bei Mybook  bestellen und viele neue Bücher entdecken.
  • mein Regal in Ordnung bringen (Chaos pur)
  • Blogarbeit (ich bin gerade dabei meinen Blog etwas umzuändern, was das Design angeht und neues einzubringen)
  • mein jetziges Buch beenden und ein neues Anfangen
  • einmal in die Nacht reinlesen :)
  • ein neues Regal planen 
  • neue Blogs für mich entdecken
  •  Sub-Bücher zählen  (23)
  • Bei Thalia stöbern
  • Rezensionen schreiben 
Ich hoffe, dass ich das noch alles schaffe :D Wenn ich was "erledigt" habe, dann werde ich diesen Post aktualisieren.

Ich tagge  Traumrealistin  Sarah's Bücherhöhle  Lesendes Federvieh
und jeden der dazu Lust hat.

 

Kommentare:

  1. Gern geschehen. ;) Freut mich, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde deine to-do-Liste richtig gut. Da ist nichts dabei, wo ich sagen könnte, ich hätte da keine Lust drauf :)
    Bin allerdings gespannt, welche Zahl bei dir rauskommt ,wenn du deinen SuB gezählt hast

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ja, das stimmt :D Aber was Bücher angeht, kann man sich wahrscheinlich aussuchen was man will:D

      Löschen
  3. Hey,
    To-Do-Listen sind super, esgibt doch (fast) nichts besseres als erledigte Aufgaben erfolgreich abzuhaken :D
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ja das stimmt, vor allem wenns um Bücher geht ;)

      Löschen
  4. Hey Lea,

    vielen lieben Dank für die Nominierung! Das ist meine erste! :)
    In letzter Zeit war ich wegen meinem Ferienjob ziemlich beschäftigt, aber heute habe ich mich gleich drangesetzt und meine Ferien-To-Do-Liste erstellt. Da ich ein riesiger Fan von solchen Listen bin, ging das eigentlich ganz schnell und hat nebenbei noch einen riesigen Spaß gemacht. Mal sehen, wie viel ich davon schaffe!
    Hier siehst du mein Ergebnis:
    http://lesendesfedervieh.blogspot.de/2015/08/ferien-to-do-liste.html

    Ganz liebe Grüße
    Kathi (alias kathiduck)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea