Dienstag, Juli 28, 2015

Vorankündigung

Hallo ihr Lieben :) 
heute habe ich nur eine kleine Ankündigung zu machen, denn es könnte sein, dass es auf meinem Blog in nächster Zeit,hin und wieder, etwas chaotisch aussieht:D 
Das liegt daran, dass ich etwas an dem Design ändere, ich weiß nur noch nicht was es genau sein wird, denn ein paar Dinge werde ich so lassen, zb das Grunddesign/Farbe. 
Aber ich habe auch ein paar neue Sachen geplant, als ich meine kreative Phase hatte:D
Deswegen entschuldige ich mich jetzt schonmal, falls es etwas chaotisch auf Buchjunkie wird, ich hoffe ich bekomme das bald geregelt. 





 



PS: Wenn ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mit das gerne schreiben, da ich den Blog ja auch noch nicht so lange habe:)

Kommentare:

  1. Hey Lea,

    Ich verstehe dich vollkommen. Ich bastle immer mal wieder an meinem Design herum und finde dann, dass es wirklich toll ist und ich es nie mehr ändern werde. Bis ich zwei Stunden später wieder vor dem Computer sitze und ein neues Design ausprobiere. Es macht einfach so unheimlich Spass...

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    ja, das stimmt :D Ich bin dann auch immer voll vertieft darin und vergesse die Zeit :D
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea