Montag, August 31, 2015

Gewinnspiel auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben,
endlich endlich ist es soweit und ich veranstalte um ersten Mal ein Gewinnspiel.


Wie das ? Ich habe mich so gefreut, dass viele Kommentare zu finden und Besucher auf meinem Blog unterwegs waren und möchte mich dafür einmal bei euch bedanken ! Denn am Anfang wusste ich ja nichtmal, ob überhaupt irgendeine Seele durch diesen Blog stöbern wird.

Also Danke Danke Danke an euch, ich bin echt froh, dass ich diese Buchblog-Idee durchgezogen habe !
Aber jetzt zu dem wichtigen Teil dieses Posts :

Zu Gewinnen ... 

...gibt es den ersten und zweiten Band der Midnight Eyes Serie von Juliane Maibach.
Die Rezi zum ersten Band findet ihr hier , die zum zweiten Band findet ihr hier.



Hier der Kappentext zum ersten Band (ich finde der zweite nimmt sonst zu viel vorweg):

Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so dass sie selbst heute noch von Albträumen und dunklen Erinnerungen heimgesucht wird.

Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden – wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden – Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben. Gemeinsam mit Refeniel sucht sie einen Weg, den Pakt zu lösen und ahnt nicht, dass ihre Begegnung kein Zufall war. Jemand ist hinter den beiden her und hat längst seine Fäden um sie gesponnen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass in dem ersten Band eine Signatur der Autorin zu finden ist, allerdings mit meinem Namen, ich hoffe das stört euch nicht :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Wie  nimmst du Teil ?
  • Werde oder sei GFC-Leser meines Blogs, denn dieses Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine "Stalker" ;)
  • Beantworte die Frage in den Kommentaren : Was würdest du tun, wenn du plötzlich einen Pakt mit einem Dämon hast?
  • Bitte hinterlasse mir außerdem eine E-Mail Adresse, damit ich dich im Gewinnfall informieren kann!
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 12. September 2015, ausgelost wird (über Lostopf) am 13. September 2015! Also schaut an dem tag am besten nach:)

Teilnahmebedingungen
  • Du musst Leser meines Blogs sein. 
    • Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du die Einverständniserklärung deiner Eltern. 
    • Dein Wohnsitz bzw. deine Postadresse muss innerhalb Deutschland, der Schweiz oder Österreich sein. 
    •  Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden
    •  Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne hafte ich nicht.
    • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. 
    • Sämtliche Daten, wie E-Mail (-Adresse) u.ä werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    Teilnahmeschluss: 12.9.2015

    Viel Glück !!! :)



     

    Kommentare:

    1. Hallo!!
      Schade, dass man nur teilnehmen, wenn man dir folgt, denn ich hätte echt mega Interesse und bin durch lovelybooks aufmerksam geworden.
      Ich finde das Cover super und wow die Inhaltsangabe ist toll! *-*
      Kommt natürlich drauf an, was ich für einen pakt habe, aber und we der Dämon ist, aber ich wäre anfangs echt irritiert un würde alles tun, um den Pakt zu lösen xD

      Grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. HalliHallo:)
        Ja, ich finde die Cover auch wunderschön ! :D Das ist ein echter Hingucker im Regal;)
        Ich wüsste selbst auch nicht genau wie ich reagieren würde ich glaube ich würde auch erst ziemlich verwirrt sein :D
        Liebe Grüßchen<3

        Löschen
    2. Es scheint, dann mache ich den Anfang! Ich würde gerne für den ersten Teil in den Lostopf springen! Ich folge dir schon über GFC! Einen Pakt mit einem Dämon kann ich mir gar nicht vorstellen! Aber wer weiß, was der Grund dafür war! Für manchen Menschen würde ich sehr vieles machen! Vielleicht kann man sich ja doch irgendwie arrangieren? Wer weiß!
      Ich wünsche dir weiterhin viele Kommentare und neue Follower! Ich habe gerade die 200 geknackt und bin darauf auch sehr stolz! LG Verena

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu :)
        ich verlose die beiden Teile nur zusammen ( sollte ich das deutlicher aufschreiben ?/Ist mein erstes Gewinnspiel :D)
        Ja oder ? Kommt wahrscheinlich auf die Situaton an :)
        Herlichen Glückwünsch !! Wow, 200 Follower ist echt eine Menge 0.0
        Liebe Grüße

        Löschen
      2. Hm, für mich ist das kein Problem, aber wenn mir Band 1 nicht gefällt, steht hier auch Band 2... Vielleicht gibt es ja Leser, die schon Band 1 kennen und unbedingt Band 2 gewinnen wollen? Ich springe dann trotzdem gerne in den Topf! LG

        Löschen
    3. Moin,
      der Klappentext hört sich super an und dann die wunderschönen Cover dazu *-*
      Gute Frage was ich machen würde wenn ich einen Pakt mit den Dämonen hätte :D
      Kommt drauf an, was für ein Pakt das wäre und wie gut der Dämon aussieht.
      Würde mich wohl aber schon draufeinlassen und schauen was die Dämonenwelt so zu bieten hat.

      Liebe Grüße
      Lara

      laras-buecherblog@gmx.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo !:)
        Ja, ich finde das Cover zum zweiten Teil sogar noch besser als der zum ersten (was wohl daran liegt das ich ein Grün-Fanatiker bin xD)
        Das wäre ne mutige Entscheidung :)
        Liebe Grüße

        Löschen
    4. Hallo Lea,
      danke für das Gewinnspiel, ich nehme gerne teil, da die Bücher schon länger auf der Wunschliste stehen :)
      Wenn ich einen Pakt mit einem Dämon hätte, dann würde ich wahrscheinlich alles versuchen, damit ich den Pakt lösen kann. Ich gehe mal davon aus, dass der Dämon böse ist, sonst könnte ich vielleicht auch damit leben. Aber am besten gehe ich den Pakt gar nicht erst ein :D

      Liebste Grüße,
      Noemi
      nomefri@gmail.com

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das ist doch super :) Ich freu mich, dass du teilnimmst:)
        Haha, ja wenns sich vermeiden lässt, ist das vielleicht die beste Idee :D Aber wer weiß ;)
        Liebe Grüße

        Löschen
    5. Wenn ich einen Pakt mit dem Teufel eingehen würde, würde ich das ohne einen Wunsch nie tuen und wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir meine Träume erfüllen. Und wenn er noch dazu ein super heißer Boy ist vielleicht kommt da noch mehr als eine teuflische Bindung.

      liebe Grüße Kuisawa
      otaku4ever000@gmail.com

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das nenn ich mal Taktik :D Schön, dass du mitmachst :)
        Liebe Grüße

        Löschen
    6. Hallo Lea,

      einen schönen Blog hast du, den ich noch nicht kannte :-) Ich folge dir nun über GFC als Desi und werde gleich noch mal weiterstöbern gehen :-)
      Wenn ich plötzlich einen Pakt mit einem Dämon hätte, würde ich wahrscheinlich panisch versuchen, diesen zu lösen, denn ich da kann ja nichts gutes dabei raus kommen, oder? :-)

      LG Desiree
      fantasybookfan.2012[at]gmail.com

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu:)
        danke dir das freut mich :) Wer weiß, ich bin keine Heldin und würde wahrscheinlich total durchdrehen :D

        Löschen
    7. Ich mache bei dem tollen Gewinnspiel gerne mit! Meine Mail lautet kontakt@lenaliest.de
      Wenn ich einen Pakt mit einem Dämon hätte, würde ich wohl erst einmal gewohnt weitermachen und hoffen, dass es irgendwelche Vorteile gibt...^^
      LG Lena

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo:)
        Das ist mal ne ungewöhnliche Einstellung :D Vielleicht würde sich dieser Pakt ja irgendwann von alleine auflösen..?
        Liebe Grüße:D

        Löschen
    8. Huhu Lea:)
      Ich würd gern teilnehmen:)
      Also wenn ich einen Pakt mit einem Dämon geschlossen hätte, würde ich meinen Kopf gegen die Wand hauen und mir in die Hose machen :D
      Ich (Anti- Heldisch wie ich bin) würd brav alles machen was der liebe Dämon mir sagt, aber es würde mir wahrscheinlich trotzdem irgendein Mist passieren ':D

      Hier meine E-Mail-> xjojoxfangirl@aol.de

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey:)
        Haha, ganz meine Einstellung :D Da sind wir Schwestern ;D
        Liebe Grüßchen :))

        Löschen
    9. Hallo :D ich würde gerne in den lostopf hüpfen. Wenn ich einen packt mit einem dämon hätte würde ich warscheinlich versuchen das so gut wies geht auszunutzen. Und ich würde es zimlich cool finden ;) . E-mail: smaragdamullett@gmail.com

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu:)
        Immerhin wird es dann nie langweilig im Alltag oder ;D
        Liebe Grüße:)

        Löschen
    10. Hii :) naja ich glauber erstmal würde der genaustens unter die Lupe genommen werden denn wann trifft man schon mal einen Damön?.. schließlich muss man doch wissen mit was ich es zutun hab...
      Ja dann würde ich erst entscheiden was ich mit den Pakt alles anstellen kann.. vielleicht etwas unruhe verbreiten und ach so "liebe" Leute ärgern.. irgendwas fällt mir da bestimmt ein :)
      LG Cassie
      cassie.blatt@gmail.com

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo:)
        Haha, so kann man den Pakt auch nutzen :D
        Liebe Grüße

        Löschen
    11. Huhu :)
      Ich habe mich gerade fast erschrocken wie ich gesehen habe, dass ich dir noch nicht folge - kein Wunder ich google deinen Blog immer o.0 Nachgeholt - sorry <3

      Oh ein Pakt mit einem Dämon - uiuiui *_*
      Das Problem ist das ich das gar nicht machen würde - oder zúmindest einigermaßen gute Bedingungen aushandeln aber "fair" ist für Dämonen doch ein Fremdwort^^
      Ich würde wahrscheinlich den Dämon versuchen zu überlisten.

      Liebe Grüße
      Janine

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo :D
        Dafür musst du dich nicht entschuldigen :) aber ich freue mich, dass du jetzt Leser bist.
        Ja, Dämonen sind wohl selten gut :D Ich würde sagen, da gehörst du wohl zu den mutigen, die nicht gleich hysterisch werden (wie ich es würde:D)

        Liebe Grüße<3

        Löschen
    12. Hi, würde ganz gern am Gewinnspiel teilnehmen. :D
      Cool, dass ich so deinen Blog entdeckt habe, werde mich hier auf jeden Fall mal ausgiebiger umsehen. ;)

      Was den Pakt angeht:
      Ehrlich gesagt würde ich wohl erstmal ziemlich Panik bekommen. :D Wenn ich mich dann beruhigt habe, würde ich schauen, ob ich da irgendwie rauskomme, je nachdem, um was für einen Pakt es sich handelt.. Vielleicht hat der ja auch irgendwelche Vorteile für mich und ich will gar nicht mehr raus. :D

      Liebe Grüße!
      E-Mail: lisa@katcom.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. hallo:)
        ich freu mich, dass du teilnimmst :D

        Ja, es kommt wirklich auf die Situation an, aber Panik würde ich ach schieben :D

        Liebe Grüße:)

        Löschen
      2. Hey :-)

        Klingt echt super und die Cover sehen klasse aus!
        Wenn ich einen Pakt mit einem Dämon hätte würde ich vermutlich erstmal eine Panikattacke bekommen. Aber es kommt ja auch immer darauf an was für ein Dämon das ist und um was für einen Pakt es geht.
        Trotzdem wäre ich vermutlich alles andere als begeistert...

        LG Aileen

        aileen1410@hotmail.de

        Löschen
      3. Ja die Cover sind total schön, aber ich bin eh so blau grün versessen, da kann man mir praktisch alles vorhalten :D
        Da bist du wohl ganz wie ich, würde mir auch so gehen :D
        Liebe Grüßchen

        Löschen
    13. JuliasBücherallerlei2. September 2015 um 15:35

      Ich würde echt gerne mitmachen und wurde Über Lovlybooks auf dich aufmerksam nur kann ich über mein handy deinem Blog leider nicht folgen

      Ich würde versuchen den pakt zu lösen oder den Dämon zu töten

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu :)
        okay, vielleicht klappts am PC/Laptop ? Cool, dass du kommentierst!

        Das nenn ich zielstrebig :D
        Liebe Grüße:)

        Löschen
    14. Hey.
      Da stöbert man ein bisschen bei Lovelybooks rum und finde mal wieder einen super Blog. Ich LIEBE deinen Mauszeiger habe mir überlegt auch meinen zu ändern, bis jetzt bin ich aber noch nicht dazu gekommen ^^

      so jetzt zum Gewinnspiel. Ich folge dir jetzt über GFC und würde es im ersten Moment ziemlich cool finden einen Pakt mit einen Dämon. Ich würde mir erstmal überlegen welche Vorteile ich daraus ziehen kann aber doch schon im nächsten Augenblick überlegen wie ich da am besten rauskomme :D

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Verlosen :*
      Kim
      e-mail: k.duhr@gmx.de
      Blog: http://kimsbuecherwelt.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu:)
        Aww, danke dir das ist lieb :) Ja, das war purer Zufall mit dem Mauszeiger:D

        Der Pakt mit dem Dämon kann cool sein, ich meine ich würde total Panik schieben aber... langweilig ist es bestimmt nicht :D
        Ja vielleicht kann man da irgendwe raus kommen und gleichzeitig vorteile daraus ziehen ? :D Wer weiß..

        Liebe Grüße

        Löschen
    15. Oh da versuch ich auch gleich mal mein Glück! :)
      Hm. Ich glaube, ich hätte auch nicht so die Panik, ich wäre eher neugierig. Natürlich auch unsicher, aber eine gewisse Untersicherheit könnte ich bestimmt nicht leugnen. Trotzdem stelle ich es mir recht spannend vor, denn es gibt ja schließlich nicht nur mordlustige Dämonen, sondern auch extrem interessante Charaktere (zu viel ferseh geschaut und zu viele Bücher gelesen :P )
      Kontakt: Patchoulisbuecherwelt@gmx.de
      Liebste Grüße!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallu:D
        Ich freu mich, dass du mitmachst :)
        Also, ich kann dich verstehen, wann erlebt man sowas schon mal ? Aber leider bin ich wohl kaum die mutigste Person :D
        Spannend kann ich mir auch vorstellen :DD
        (Wer hat das nicht ;D)

        Liebe Grüße:)

        Löschen
    16. Huhu liebe Lea,
      ich nehme auch super gerne teil und versuche meik Glück bei diesem tollen Gewinnspiel. Ein Pakt mit einem Dämon? Hmm... Da würde ich wahrscheinlich versuchen irgendwo eine Lücke zu finden so das ich da wieder rauskomme. :)
      Deinen niedlichen Blog kannte ich vorher noch gar nicht, weshalb ich dir jetzt auch neu folge. ^-^
      Alles Liebe, Jasi ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallöle :D
        Freut mich, dass du teilnimmst !
        Ja, irgendiwe muss man da doch rauskommen oder ?

        Danke ich freu mich, dass du dich hier wohlfühlst ;)
        Liebe Grüße::*

        Löschen
    17. Hi,
      ich folge dir via GFC und Bloglovin. Bloglovin gefällt mir irgendwie besser weil ich da immer direkt und einfach am Handy nachlesen kann. :-D
      Ich hüpfe in den Lostopf!!!! Dein Blog ist echt klasse und ich finde es toll, dass man bei deinem Gewinnspiel auch aus Österreich (so wie ich bin) teilnehmen kann!!

      Lg
      Gaby
      (casi.gaby@aon.at)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu :)
        Okay, ich freu mich, dass du mir auch über Bloglovin' folgst, ich find's auch gemütlicher wenn man unterwegs ist oder auf den Bus waret und so :D
        Danke dir :)

        Liebe Grüße

        Löschen
    18. Huhu,
      ich folge dir schon etwas länger per GFC. :)
      Wenn ich einen Pakt mit nem Dämon hätte, dann würde ich eine bestimmte Kollegin extrem ärgern lassen. Die ist nämlich doof. ;) Ich weiß das ist gemein, aber aktuell hätte sie es verdient. :D
      Ich hüpfe unheimlich gerne in den Lostopf. Die Bücher klingen toll.
      Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel bis Sonntag. Vielleicht wäre das was für dich? ;)

      Liebe Grüße
      Steffi
      (blogschaefchen@gmx.de)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu:D
        Haha, das ist eine Methode, tja arum nicht wenn man die Möglichkeit hat ;D
        Liebe Grüße

        Löschen
    19. Hey hey :)
      "Ich habe mich so gefreut, dass viele Kommentare zu finden und Besucher auf meinem Blog unterwegs waren und möchte mich dafür einmal bei euch bedanken ! Denn am Anfang wusste ich ja nichtmal, ob überhaupt irgendeine Seele durch diesen Blog stöbern wird." <-- Dein Blog ist soo toll gestaltet! Da ist es doch wirklich kein Wunder das so viele liebe Menschen kommentieren und deinen Blog besuchen. Dein Blogdesign ist einfach klasse :)

      Um aber auf die Bücher zu sprechen zu kommen. Ich habe von Midnight Eyes noch nichts gehört, aber der Klappentext hat mich total überzeugt. Die Bücher sind jetzt direkt auf meiner Wunschliste gelandet. :D Danke dir! :D
      Was würdest du tun, wenn du plötzlich einen Pakt mit einem Dämon hast? Hmm gute Frage. Kommt natürlich auf den Pakt an. Wenn er einfach immer an meiner Seite bleibt und das tut was ich von ihm verlange, würde ich erstmal einige Diktatoren aus der Welt schaffen. Wenn ich durch den Pakt irgendwelche besonderen Kräfte erhalten würde, würde ich die natürlich ausnutzen. Fürs Gute natürlich! Achso und wenn der Dämon sexy ist..dann..naja..würde ich ihn auf jeden Fall behalten wollen? xD
      E-Mail: 2Nerds1Book@web.de

      Liebe Grüße
      Andrea

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu:)
        Ohhh *-* Das ist ja so süß, da werd ich ja rot :D
        Danke dir für dieses schöne Kommentar, da ist der Tag gerettet ;)

        Das ist eine außergewöhnliche Antwort, aber ich finde sie gut ! Wir brauchen mehr gute Menschen auf der Welt ;)
        Und wieso nicht behalten, wenn er schön anzusehen ist ?:DD

        Liebe Grüße:)

        Löschen
    20. Heyho.
      Ich würde sehr gern mein Glück versuchen, bin auch über lovelybooks auf Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr gut :)
      Wenn ich einen Pakt mit einem Dämon hätte, würde ich mir auf jeden Fall erstmal garantieren lassen, dass, egal ob das Ziel erreicht wird, mir und meiner Familie nichts passieren kann. Ansonsten hätte ich gerne eine richtig coole Fähigkeit von ihm bekommen, zum Beispiel Flügel... Aber ich glaube sowas können dämonen einem nicht unbedingt gewähren.

      Anna.zeeck@goglemail.com

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    21. Huhu,

      bin grade über deinen Blog gestolpert und folge dir jetzt über GFC als HappySteffi, weil mir deine Rezis direkt sehr gut gefallen haben. Besonders die zu Saeculum, was bei mir auf dem Reader modert, aber jetzt unbedingt bald gelesen werden will :-)
      Was ich tun würde, wenn ich einen Pakt mit einem Dämon hätte? Na, vermutlich mich darüber freuen, was dabei für mich rausgesprungen ist. Um so einen Pakt einzugehen, müsste meine "Belohnung" schon riesig sein und mich derart überwältigen, das ich mich und mein Handeln komplett ausschalten könnte. Und dann könnte ich mich auch lächelnd ins Verderben stürzen und mich darüber freuen. Vermutlich wäre ich ja eh Geisteskrank, wenn ich sowas eingehe^^ Also warum dann nicht freuen? :-)

      LG, Steffi
      happy.booktime@gmail.com

      AntwortenLöschen
    22. Soooo ich bin dann gleich mal ein neuer Stalker :-) . Du hast einen wirklich tollen Blog, ich folge die über Google.
      Oh ha, wenn ich eine Pakt mit einem Dämon eingehe, muss schon meine Familie in Gefahr sein. Dennoch würde ich versuchen so verhandeln, dass ich da vielleicht noch raus komme ;-).
      LG Jasmin

      lesemaus1981@gmail.com

      AntwortenLöschen
    23. Hallöchen,

      das ist ja eine tolle Aktion. Da bin ich kurz vor Schluß gerne noch dabei.

      Ich denke, ich würde in der Situation versuchen, einen Patt zu erwirken, damit ich aus der Sache heraus komme. Etwas finden, was der Dämon unbedingt möchte und gegen Annulierung des Patts eintauschen. Oder ihn mit etwas erpressen ;-)

      ich würde mich über die beiden Bücher riesig freuen und grüße ganz herzlich.
      Ich stalke Dich natürlich auch :-D

      LG, Melli

      AntwortenLöschen
    24. Heyy,
      Ist das Gewinnspiel wirklich schon vorbei? :( Das Buch soll ziemlich gut sein.. Deinen Blog lese ich sowieso oft, vielleicht nächstes Mal dann

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. hallo:)
        Ja, leider :/ aber mach dir keine Sorgen, das nächste kommt bald :)
        Ich freue mich, dass du gerne hier vorbeischaust !
        Liebe Grüße<3

        Löschen
    25. Hey, für Dein 1. Gewinnspiel hier im Blog, hattest Du aber echt viele Gewinnspielteilnehmer. Steht bald wieder ein Gewinnspiel an? Dann werbe gerne kostenlos auch mit einem Kommentar in meinem Blog auf http://firsthandy2-net-webradio.blogspot.de/2015/04/die-besten-gratis-gewinnspiele-2015.html im web. Ich freue mich über jedes Kommentar!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo!
        Ja, ich hab mich riesig gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Es ist schon ein weiteres Gewinnspiel in Planung, welches wahrscheinlich im Dezember oder Januar kommen wird.
        Danke für den Hinweis ich schau gleich mal vorbei!
        Liebe Grüße

        Löschen

    Ich freue mich über jedes Kommentar :)
    LG
    Lea