Montag, August 24, 2015

Liebster Award !

Hallo ihr Lieben,
ich wurde wieder zum Liebster-Award getaggt und freue mich riesig die Fragen zu beantworten, die mir xjojoxfangirl gestellt hat.

 
Die Regeln:
- verlinke den Blog der Person, die dich nominiert hat
- beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- nominiere selbst mehrere Blogs mit weniger als 200 Followern und:
- stelle ihnen 11 Fragen
 
Und hier kommen die Fragen ! :)
 
1. Welches Buch hat dich zum lesen gebracht?
Das war eindeutig Harry Potter, allerdings habe ich danach kaum  mehr was gelesen (es lag jedenfalls nicht an der Buchreihe), weshalb ich The HungerGames dazu rechnen muss, denn die haben mich danach wieder zum Lesen gebracht:) Danke an meine Mama für den ersten Teil als Ostergeschenk :D
2. Was magst du an deinem Blog am liebsten?
Ich glaube ich mag mein neues Design ganz gern :) Aber auch, dass es um Bücher geht.
3. Und was schreibst du so am liebsten? (Tags, Rezensionen etc...)
Ich schreibe alles gerne, aber ich glaube eine gute Mischung muss es sein. Nur das eine oder das andere ist auch langweilig
4. Wer ist dein Fictional Boyfriend?;)
Daemon Black <3
5. Welches Buch liest du momentan?
Die 100 von Kass Morgan :) 
6. Und welchen Charakter magst du überhaupt nicht?
Graham ! Absolutes No-No
7. In welcher fiktionalen Welt würdest du am liebsten leben?
Hmm, keine Ahnung, es gibt so viele tolle Welten. 
8. In welchem Haus wärst du? Ravenclaw, Hufflepuff, Slytherin oder Gryffindor?
Hmm, Pottermore sagt Ravenclaw :D
9. Du darfst nur noch eines deiner Bücher behalten, welches wäre das?
OMG,  die Horrorvorstellung for ever... Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden tut mir leid..
10. Wie viel Prozent deines Zimmers (oder Wohnzimmers) nimmt dein Bücherregal ein?
Noch nicht ganz so viel, bald wird aber ein weiteres Bücherregal fällig.
11. Welchen Autor würdest du gerne mal treffen?
Kann ich mehrere sagen ? Ansonsten J.K. Rowling
Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt dann : J.K. Rowling, Cassandra Clare und Jennifer L.Armentrout :D
 
 
Ich tagge :
jeden der dazu Lust hat, denn ich glaube gerade geht wieder eine Tag-Welle um :D
 
Meine Fragen:
1.Welches ist dein abolutes unwiederufliches bestes Liebelingsbuch for ever ?
2.Wann hast du angefangen zu lesen und wie kam es dazu?
3. Seit wann bloggst du und hatte dein Entschluss Buchblogger zu werden einen bestimmten Grund?
4.Warst du schon einmal auf einer Lesung ? Wie fandest du sie ?
5. Wie sieht dein Bücherregal momentan aus ?:D
6.Wie bekämpfst du Leseflauten?
7.Hast du schonmal über ein eigenes Buch nachgedacht ?
8.Liest jemand aus deiner Familie/Freunden-/Bekanntenkreis?
9. Bist du Buchblogger oder auch Booktuber ?
10. Was meinst du wie viele Stunden du im Monat mit lesen verbringst?:)
11. Dein Lieblingszitat ?


 

1 Kommentar:

  1. Hi Lea:)
    Ich freu mich, dass du den Tag gemacht hast, deine Fragen klingen auch richtig gut;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea