Sonntag, September 27, 2015

Die Einwohnerzahl im Bücherregal steigt ..:D und die Mondfinsternis

Hallöchen meine Lieben,
eigentlich wollte ich den Neuzugänge Post längst geschrieben haben, aber leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Egal, jetzt gehts los mit den Neuzugängen :D





















Die Biss-Reihe habe ich zwar schon "überflogen" und auch die Filme gesehen, hatte sie aber nie vollständig im Regal stehen und als ich bei Arvelle dann das Aktionspakte für 17,95€ gesehen hab musste ich zuschlagen :D 
Layers war eher ein spontan KAuf, genauso wie das Juwel (ist übrigens schon gelesen und rezensiert). 
Ich bin schon sehr gespannt auf Zeitenzauber-ich liebe Zeitreisen <3!

PS: Habt ihr auch diese vielen Kometen (oder was auch immer glühendes oranges) am Himmel gesehen ? 
Heute soll ja Blutmond sein (leider Nachts) :D 
 



4 Kommentare:

  1. Hey Lea :)

    da sind ja tolle Einwohner in dein Buchregal eingezogen ;)
    Die Biss-Reihe hat mir auch sehr gut gefallen, auch die Filme fand ich ganz gut, aber eben die Bücher besser. Stehen auch bei mir zu Hause. Das Juwel möchte ich auch noch unbedingt lesen, hat dir ja ganz gut gefallen, habe bisher auch noch nicht wirklich schlechtes darüber gelesen. Layers habe ich schon gelesen und fand ich wirklich gut, war bisher mein Jahreshighlight. Daher hoffe ich, dir gefällt es auch.
    Und Zeitenzauber war leider so gar nicht meins, hoffe es gefällt dir besser ;)

    Und jetzt viel Spaß mit deinen Büchern ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Danke, bin schon sehr gespannt auf die ungelesenen Schätze :D
      Ja das Juwel war ganz gut ich kanns auf jeden Fall empfehlen !
      Ich bin echt gespannt, wie mir Layers gefallen wird, die Autorin ist grandios und ich bin echt gespannt, so richtig vorstellen kann ich mir noch nichts darunter aber das heißt ja nichts..;)
      Ich fange Zeitenzauber demnächst an zu lesen und hoffe es gefällt mir :) Schade, dass es dich nicht so überzeugen konnte.

      Liebe Grüßchen<3

      Löschen
  2. Huhu, schöne Neuzugänge hast du da bekommen. Die Biss- Reihe hat in meinem Bücherregal einen ganz besonderen Platz gefunden und die Zeitzauber-Bücher stehen noch auf meiner WuLi, muss ich mir dringend mal zulegen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen
    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Ja, ich finde die Bücher mussten einfach ins Regal :D
      Ich bin gespannt, wie dir Zeitenzauber gefallen wird, ich werds wohl demnächst anfangen :)
      Liebe Grüße<3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea