Sonntag, September 13, 2015

Gewinnspielauslosung !

Hallo ihr Lieben,
heute ist der Tag, der Gewinnspielauslosung ! :D 
Als ich eben die Lose gemacht hab, war auch ich schon etwas aufgeregt und gespannt, an wen wohl das Buchpaket geht :)



Ich möchte euch nochmal danken, dass so viele mitgemacht haben und an die die jetzt nicht gezogen wurden : Bitte seit nicht enttäuscht, das nächste Gewinnspiel folgt bald ! :)


Und gewonnen hat : *Trommelwirbel !!
   
 

                   Herzlichen Glückwunsch ! :)

Die Email ist unterwegs, bitte antworte mir innerhalb von 5 Tagen, sonst muss neu ausgelost werden.

An alle anderen : Danke für eure Teilnahme, ich hab mich riesig gefreut !
 
 










                                     

3 Kommentare:

  1. Email ist raus :-)
    Lg Angel1607 bzw Gaby :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    danke für die Bücher! Hab dich in meinem Blog erwähnt, hoffe das ist in Ordnung:

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/2015/09/september-diese-bucher-haben-sich-in.html

    Ansonsten einfach sagen, dann nehm ichs wieder raus!

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Kein Problem, ich schau gern mal vorbei :)
      Liebe Grüßchen

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea