Freitag, Oktober 30, 2015

Fantasy-Tage 2015 mit Kerstin Gier

Huhu ihr Lieben! 
6 Tage ist es schon her, dass ich im Literaturhotel Franzosenhohl in Iserlohn war und dort zum ersten Mal bei einer Lesung war.
Ich war super happy, da die Lesung auch noch von Kerstin Gier war und da musste ich die Chance natürlich nutzen!

 










Die Lesung sollte um 19 Uhr beginnen aber meine Mutter und ich waren schon eine Stunde vorher da, weil wir die Uhrzeit irgendwie verpeilt haben :D 
Naja, wenigstens hatten wir noch Zeit etwas zu trinken und uns in Ruhe um zuschauen.


Das Hotel und die Lage allgmein waren wunderschön! Überall Natur und Wald und im Hotel alles voller Bücher und in der Lobby die ganze Wand mit Büchern gesäumt, die man sich zum Lesen ausleihen durfte.

Die Lesung war toll! Ganz, wie in ihren Büchern, hat Kerstin Gier eine unheimlich lustige Art und ist einfach total down-to-earth.



Ich möchte euch ja nicht mit immer denselben und etwas anderen Büchern vollspamen, deswegen hier einmal zwei Bilder während der Lesung:)

Eigentlich hatten wir einen guten Platz, wir saßen in der dritten Reihe, ich war ziemlich froh, dass niemand allzu großes vor mir saß :D

Zwischendurch durften wir alle auch Fragen stellen und da waren wirklich tolle und interessante Fragen dabei.

Natürlich gab es noch eine Signierstunde, die ich mir nicht entgehen lassen konnte :




Ich bin froh dort gewesen zu sein! Wart ihr schoneinmal (oder öfter?) auf einer Lesung?



Kommentare:

  1. Hi,

    ich liebe Lesungen und versuche jedes Jahr mehrer zu besuchen. Zuletzt war ich auf dem BuCon, da gab es den ganzen Tag Lesungen. Neue Autoren zu hören ist immer spannend, aber seine Lieblingsautoren zu treffen ist natürlich immer nochmal etwas besonderes.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Lea,

    das ist wirklich ein sehr toller Bericht! (:
    Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Besonders um Kerstin Gier beneide ich dich, den sie ist eine ausgezeichnete Autorin und ich würde mich riesig freuen wenn ich die Möglichkeit hätte bei einer Lesung oder Signierstunde von ihr teilnehmen zu dürfen. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea