Dienstag, Oktober 06, 2015

Monatsrückblick September

Hallöchen ihr Lieben,
der Monat September ging super schnell rum, aber trotz Klausuren und Schulstress habe ich ein paar Bücher geschafft.


Statistik 

Die Bücher :

1. Das Juwel - Die Gabe *Amy Ewing* // 4 Schatztruhen, die Idee ist super umgesetzt, leider sind die Charaktere zu blass.

2. Die Rebellion der Maddie Freeman *Katie Kacvinsky* // 4 Schatztruhen, mir fehlte die Spannung, ansonsten ganz gut.

3. Maddie - Der Wiederstand geht weiter *Kateie Kacvinsky* // 3 Schatztruhen, gute Charakterentwicklung, leider blieb auch in diesem Band die Spannung weg.

4. Feuer&Flut *Victoria Scott* // 5 Schatztruhen, absolutes Highlight, das Buch hat eine tolle Handlung und tolle Charaktere.

5. Nichts - Was im Leben wichtig ist *Janne Teller* // Noch nicht rezensiert (Horrible Book Week 2.0)

Total :

Gelesene Bücher : 5
Gelesene Seiten   : 1802
Neuzugänge         : 6
Sub                      : ca. 20


  • Feuer&Flut *Victoria Scott*
Ein fesselndes Buch, mit tollen Charakteren und super Idee !



Es gab keinen richtigen Flop, aber das Buch, was mich am wenigsten überzeugen konnte war:
  • Maddie - Der Wiederstand geht weiter *Katie Kacvinsky*, leider konnte mich das Buch nicht mitreißen.

Sonstiges....
Diesen Monat war nicht nur schulisch viel los -auch auf meinem Blog hat sich einiges getan, ich habe das Design etwas geändert und das Bewertungssytem erneuert (was mich extrem viel Zeit gekostet hat, so als Photoshop Niete:D) außerdem gab es meine erste Buchverlosung, bei der einige mitgemacht haben, was mich sehr gefreut hat!-.

PS: Ja auch meine Katze hat Spaß an den Büchern :D

Kommentare:

  1. Schade, dass dich Maddie #2 nicht ganz mitreißen konnte. Den ersten liebe ich ja über alles, aber beim zweiten Teil stecke ich jetzt auch schon seit Februar fest :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      ja ich fand's auch schade, aber ich bin guter Dinge was den dritten Teil angeht :)

      Löschen
  2. Huhu,

    Feuer & Flut ist schon seid einer Weile auf meiner WuLi. Vielleicht sollte ich es mal langsam auch meinem SuB hinzufügen. =P Schön, dass es dir so gut gefallen hat!! =)) Deine Katze ist übrigens genial. xD Bis du sie erwähnt hast ist sie mir gar nicht aufgefallen und plötzlich so "Woooouuw! Da ist ja eine Katze!!!" ='D Du liest aber auch tolle Bücher. *Hach* Ich will auch! ='))

    Liebe Grüße
    Leni ♫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Oh, das Buch ist toll! Du musst das Buch lesen:D Die Idee mit den Pandoras ist so so süß wirklich...:D
      Ja meine Katze hat die Bücher immer umgeschmissen und irgendwann hatte ich keine Lust mehr sie davon fernzuhalten:D
      Wirklich ?Danke!:) Manchmal denke ich, ich bin total hinterher, weil alle sofort die neuesten Bücher lesen und rezen sieren und ich gerade Den ersten Teil von Maddie Freeman lese :DD

      Liebe Grüßchen=)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea