Samstag, Oktober 10, 2015

Sub Update

Hallo ihr Lieben ! 
huete bin ich mal dazu gekommen meinen Sub neu zu zählen und die Sub-Seite zu aktualisieren.

Mein Sub ist nicht wirklich extrem gestiegen, weil ich vorher einiges weggelesen habe, jetzt aber wieder neue Bücher dazugekommen sind.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, erstmal keine Bücher zu kaufen und stattdessen die Bücher, die noch übrig sind zu lesen, aber daraus ist (wie soll's auch anders sein?) nichts geworden :D 


So, dass ist mein aktueller Sub... mit 16 Büchern, also noch ziemlich akzeptabel, wenn ihr mich fragt. Jedenfalls gibt es schlimmere Sub Anzahlen:D

Rein theoretisch sind es 17, weil The fault in our Stars zweimal im Regal stehen, einmal in Englisch, einmal in Deutsch.
Aber eigentlich ist der Sub bei 15, weil ich Silber gerade am lesen bin (gehört somit eigentlich rein theoretisch nicht mehr ganz zum Sub.. Vielleicht zu Hälfte:D).

 Das sind die Bücher :
 Die Rote Königin *Victoria Aveyard*
Selection - Die Elite *Kiera Cass*
The Fault in our Stars/Das Schicksal ist ein mieses Verräter *John Green*
Wie Monde so silbern *Marissa Meyer*
Schnee wie Asche *Sara Raasch*
Elias und Laia *Sabaa Tahir*
Pan - Die dunkel Prophezeihung *Sandra Regnier*
Pan - Die verborgenen Insignien des Pan *Sandra Regnier*
Layers *Ursula Poznanski*
Hope forever *Colleen Hoover*
Looking for Hope *Colleen Hover*
Evermore *Alyson Noel*
Die Auslese *Joelle Charbonneau*
Changers - Drew *T. Cooper&Allison Cooper*
 
Wie  macht ihr das mit dem Sub? Lest ihr immer einen Teil, bevor ihr neue Bücher kauft? 
 

Kommentare:

  1. Hey ho,
    ich habe dich für de Unpopular Opininos TAG getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst und wenn dann wünsche ich dir viel Spaß beim beantworten der Fragen:)
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/10/unpopular-opinions-tag-tag-award-or.html

    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Lea :)

    16 Bücher sind ein SuB, den ich vermutlich nie erreichen werde. Allerdings finde ich es cool, wenn man keinen so hohen SuB hat. Leider handhabe ich es nicht so, dass ich meine Bücher erst alle lese, bevor ich neue kaufe. Dennoch fühle ich mich mit meinem hohen SuB wohl und freue mich über jedes einzelne Buch :)

    Von deinen Büchern kenne ich Elias & Laia (supertolles Buch ♥), Hope forever (hat mir ebenfalls sehr gut gefallen), Das Schicksal ist ein mieser Verräter (fand ich gut) & Die Auslese (ein Buch, das meiner Meinung immer noch zu wenig gehyped wird ;)).

    "Wie Monde so silbern" möchte ich spätestens nächste Woche anfangen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo:)
      Ja, zum Glück hält sich der Sub in Grenzen :D Ich glaube ich ürde verrückt werden bei all den ungelesenen Büchern (wenn sie den Rahmen sprengen jedenfalls), aber ich glaub dir auf Wort, dass du dich zwichen den ganzen Büchern wohl fühlst :D

      Hach, ihr habt alle so gute Meinungen ich schäm mich schon richtig xD

      Viel Spaß bei "Wie Monde so silbern" !

      Liebste Grüße:)

      Löschen
  3. Huhu Lea,

    mein Herz ist gerade fast stehen geblieben, weil ich dachte es wäre ein Neuzugänge-Post. ='D Kurz danach sehe ich das Wort SuB und denke nur *Puuuh*... warte mal... Nur 17???? O.ö Das muss ich erstmal schaffen. xD Aber wegen der erschreckend hohen SuB-Zahl von mir, mache ich mir lieber nicht die Mühe da nachzuzählen. =')
    Auf jeden Fall hast du echt tolle Bücher auf dem SuB!! Ich würde mich ja auf The fault in our stars stürzen, aber das soll natürlich nicht so rüberkommen als würde ich dich dazu überreden wollen (....neeeeein! Überhaupt nicht! xD).
    Du hast gleich Hope forever UND Looking for Hope auf deinem Stapel. Hast du schon mal etwas von der Autorin gelesen und hast dir deswegen gleich beide gekauft oder machst du das generell so? =)

    Liebe Grüße
    Leni ♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !:)
      haha, nein leider sind das keine Neuzugänge :D Aber in dem Kontext Sub: Ja das sind zum Glück nur wenige xD
      Hach ich weiß ich wollte es schon längst gelesen habe, aber du weißt sich wie das ist...:D
      Eigentlich lege ich mir erstmal das erste Buch zu, aber diese beiden schätze habe ich gewonnen und kamen deshalb im Doppepack an :D

      Liebe Grüßchen

      Löschen
    2. Huhu,

      aber so einen großen Neuzugänge Post bräuchte man doch auch mal oder? Das wäre sicherlich gut fürs Bücherherz. *-* Nicht ganz so gut fürs Portmonee, aber die für die Seele! ^^'
      Oh ja, ich weiß sogar genau wie das ist. Frag meinen Berg an SuB. ='D Aber The fault in our stars ist wirklich genial!! *-* Also das musst du echt mal lesen. =))
      Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Ist echt ein toller Gewinn und ich bin gespannt, wie sie dir so gefallen werden. =)

      Liebe Grüße
      Leni ♫

      Löschen
    3. Ja, das wäre soo toll :D Ja, in meinem Portmonee sammelt sich bestimmt schon staub an..
      Haha, naja solange es dich nicht überfordert ist ja alles gut!:D Ja ich hoffe so sehr, dass ich bald dazu komme, ich hab schon geplant das nach meinem jetzigen Buch zu lesen, wenn nichts dazwischen kommt:D
      Oh danke!:) Ich auch, hab gehört die sollen sehr gut sein:)

      Liebe Grüße:)

      Löschen
    4. *Haha* Ja und Spinnenweben & Co. xD
      Niemals! Meinetwegen könnten noch ein paar mehr auf dem Stapel liegen. =') *Yaaas* Mission-completed! =D
      Bitte, bitte! Höre ich auch immer wieder und deswegen bin ich auch sehr auf deine Meinung dazu gespannt. ;-)

      Liebe Grüße ♪

      Löschen
    5. Haha ja das stimmt :D
      hehe, ich werd dann mal bald meinen Senf dazu geben :DD
      (Immerhin kann ich dann ENDLICH mal mireden;))

      Löschen
  4. Huhu Lea,

    was für ein wundervoller SUB!! Einige der Bücher habe ich schon gelesen. Da kannst du dich auf ein paar richtig tolle Lesestunden freuen. Mein absoluter Liebling darunter ist Elias & Laia. Ich bin bei den Büchern sehr gespannt auf deine nächsten Rezensionen :o)

    Liebe Grüße Tanja

    PS: Dein Blogbanner ist traumhaft schön. Ich liebe solche Bilder, die zeigen, welch schöne Geschichten aus den Büchern entspringen. Gefällt mir total :o)
    PS 2: Deine Worte zu meinen signierten Büchern lassen mich zu der Annahme gelangen, dass mein "Mitbringel" was für dich ist :o)
    Klick mal hier: http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2015/10/mitgebracht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Oh danke, Ich freue mich schon richtig die Bücher zu lesen:D Elias&Laia sollen wirklich toll sein, ich bin sehr gespannt :)

      Danke dir ich freu mich, dass es die gefällt! So Bilder mag ich auch ganz gerne, da dachte ich die müssen da aufjeden Fall vorkommen :D
      Ich schau gleich mal vorbei, danke für die Info *-* !

      Liebst
      lea

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea