Dienstag, Januar 19, 2016

Sub Update

Huhu!
Heute ist wieder einer der Tage, an denen ich total Lust hatte meine Sub- und Wuli-Liste zu aktualisieren und dachte mir, da passt ein Sub Update ganz gut.

Ich muss sagen, mein Sub ist zwar gestiegen, aber es hält sich im Rahmen. 
Im Oktober war mein Sub bei 16 Büchern, heute ist er bei 24 Büchern, also sind in 3 Monaten 8 Bücher dazu gekommen (mit Weihnachten).


Das sind die aktuellen Sub-Bücher. 
Einige davon werde ich in nächster Zeit weg lesen und freue mich schon total darauf.
Achso, auf dem Bild fehlen 2 Bücher, die ich vergessen habe! =D
Es ist zwar kein großer Sub, aber ich möchte jetzt erstmal einige Bücher davon lesen, auf die ich mich schon wahnsinnig freue!


Die Bücher  :
  
Die Rote Königin*Victoria Aveyard*
Ein Lied von Eis und Feuer 1 *George R.R. Martin*
Love, Rosie *Cecelia Ahern*
The Fault in our Stars/Das Schicksal ist ein mieses Verräter *John Green*
Night School - du darfst keinem trauen *C.J Daugherty*
Die Königin der Schatten *Erika Johansen*
Die Bestimmung - tödliche Wahrheit *Veronica Roth* 
Schnee wie Asche *Sara Raasch*
Elias und Laia *Sabaa Tahir*
Pan - Die dunkel Prophezeihung *Sandra Regnier*
Pan - Die verborgenen Insignien des Pan *Sandra Regnier*
Layers *Ursula Poznanski*
Young World *Chris Weitz*
Salz&Stein *Victoria Scott*
Hope forever *Colleen Hoover*
Looking for Hope *Colleen Hover*
Just listen *Sarah Dessen*
Evermore *Alyson Noel*
Zorn&Morgenröte *Renee Adieh*
Die Puppenspieler von Flore * Lilli Thal*
Die Auslese *Joelle Charbonneau*
Changers - Drew *T. Cooper&Allison Cooper*
Throne of Glass - Kriegerin im Schatten *Sarah J. Maas* 

Also wie ihr seht sind einige sehr tolle Bücher dabei, die hoffentlich nicht mehr lange auf dem Sub liegen werden :)
Ich möchte versuchen meinen Sub nicht zu hoch steigen zu lassen, das ist eigentlich alles, was ich mir Sub-Technisch vorgenommen habe:D
Wie sieht's bei euch aus? 
 

Kommentare:

  1. Huhu Lea,

    also ich würde dir ja immer noch zu The fault in our stars/Das Schicksal ist ein mieser Verräter raten. *-* Das ist zwar so was von ein Hype-Buch, aber eins, das es wenigstens auch verdient hat. ♥ Die Rote Königin fand ich auch ziemlich gut und besonders zum Ende hin wurde es noch mal Extra spannend. =)) Zorn & Morgenröte habe ich momentan auf meinem SuB (nur in Englisch). Ich habe mal reingelesen, aber ich hätte nie gedacht, dass orientalische Begriffe in Englisch so kompliziert sein könnten. xD Hauptsache dann ein englisches Buch über Krebs lesen wie The fault in our stars oder? =') Die restlichen Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber von sehr vielen davon habe ich nur gutes gehört. Du hast also ein paar interessante Lesestunden vor dir und damit wünsche ich dir schon mal vieeeeel Spaß!!! =))
    Mein SuB wächst und schrumpft wie ein Tal an Bergen. ^^' Aber besser ein hoher SuB als keiner. ;-))) Deswegen nehme ich mir da schon mal gar keine Vorsätze. =')

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu=)
      Jaaa, ahh ich muss es jetzt unbedingt mal lesen :D Vielleicht kann ich es im Februar lesen =) Das glaube ich habe den Film gesehen und ich war schon DONE danach=D :D
      Die rote Königin lese ich jetzt endlich und bin mega gespannt =) Hast du eine Rezi dazu ?
      Das Englische Cove ist so so so schön *-* Wenn mir das Buch in Deutsch gefällt hol ich mir das Englisch einfach weils so schön ist haha :D Das kann ich mir vorstellen O.O
      Haha, ja stimmt XD aber ich hoffe ich kriegs hin=)
      Danke dirrr! :D Bin supi gespannt haha.
      Ja, das denke ich auch =) Ich glaube ohne Sub wäre auch doof, also ich würds vermissen :D
      Haha, dann viel Spaß;))
      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Hallo Lea,
    da hast du ja ein paar tolle Bücher vor dir! Layers von Poznanski steht auf meiner Wunschliste, bin gespannt, wie es dir gefallen wird :)
    Mein SuB ist derzeit bei 32 Büchern, damit bin ich zufrieden, möchte sie aber gerne bald lesen, am liebsten alle auf einmal ;)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      ich auch! Und ich wollte es schon so lange gelesen haben.. Naja.. :D
      Bin gespannt, wie's dir gefallen wird:)
      *The struggle is real* Kenn ich :D Am liebsten alle aufeinmal und die nächsten Bücher hinterher haha:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da bist doch gut ran mit der kleinen SuB. :) Ich glaube ich hab zu viele Genres. ;)

    ♥liche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea